Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen.

Diskutiere Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen, ich war damals zum sacred2 konsolenrelease leidenschafftlicher spieler des games. ich hab auf der xbox360 das spiel ca 800h...
  • Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. Beitrag #1
jonahnmei

jonahnmei

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich war damals zum sacred2 konsolenrelease leidenschafftlicher spieler des games. ich hab auf der xbox360 das spiel ca 800h gespielt.
nun hab ich mir mal die goldedition zugelegt für den pc, und hab nach über 1,5 jahren mal wieder richtig bock das spiel zu zocken
leider musste ich feststellen das mir die gamepadsteuerung damals viel mehr lag und viel intuitiver gehalten war.
gibts ne möglichkeit sacred2 am pc über einen xbox controller zu spielen?
dieses mauszeigergeklicke ist irgendwie nicht so ganz mein ding.
ziemlich gewöhnungsbedürftig.

dann hätte ich da noch 2 kurze fragen die auch gleich hier stellen würde, weil es nicht lohnen würde dafür extra nen neuen tread aufzumachen

1: spielen denn überhaupt noch viel leute sacred online? findet man dort noch welche die mit einem spielen würden?
(ich meine jetzt auch leute mit low-lvl chars und nicht nur die pros die dort auf lvl 75+ rumrennen )

2: ist das closed.net cheatfrei?
ich hoffe doch sehr. die cheaterei auf der xbox war nämlich damals der grund warum ich mit dem spiel aufgehört hatte.
es gab damals auch irgendwie keinen support mehr für die konsolenfassung.
die bugs wurden nie gefixt.
ich kann mich noch gut erinnern, wie plötzlich alle welt ne dryade hatte, und dann die halbe wüste mit dem krankheitsbug angesteckt hat, und rucki zucki war man in ein paar tagen auf max.

würde mich freuen wenn ihr mir kurz ein wenig licht ins dunkel bringen würdet

---------------------------------------------

• Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen.

Anzeige

• Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. Beitrag #2
Was hat das mit beatem up zu tun? pls verschieben...

• Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. Beitrag #3
Hab ich mich auch gefragt ich dachte jetz: "Sacred Beatem up wtf?... xD"

Ich schliesse mich OCV an: Verschieben

• Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. Beitrag #4
was hatt das mit PS3 zu tun? xD

• Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. Beitrag #6
Der verlinkte Adapter ist für Xbox1 Controller. Der TS sprach aber von der 360 und Sacred 2 gabs auch nur für die 360 ;)

Die Kabelgebundene Version der 360 Controller kann man ohne Adapter am PC betreiben, man braucht nur die Treiber. Die Wireless Controller benötigen einen Adapter bzw. gibt es auch als PC-Version inkl. Adapter zu kaufen.

• Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. Beitrag #7
Thema:

Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen.

Sacred2 mit xboxcontroller am pc spielen. - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben