Buzz World ohne 5.1 Anlage

Diskutiere Buzz World ohne 5.1 Anlage im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe ein Problem beim Spielen von Buzz World. Den gesamten Ton höre ich nur wenn über 5.1 angeschlossen? Kann ich Buzz nicht speilen wenn...
  • Buzz World ohne 5.1 Anlage Beitrag #1
N

nabelbaer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem beim Spielen von Buzz World.
Den gesamten Ton höre ich nur wenn über 5.1 angeschlossen?

Kann ich Buzz nicht speilen wenn Konsole nur am Fernseher angeschlossen ist ?

Thema:

Buzz World ohne 5.1 Anlage

Buzz World ohne 5.1 Anlage - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben