Spiel Buzz World

Diskutiere Spiel Buzz World im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe das Problem das ich beim Spiel Buzz World immer 5.1anschalten muss? Geht dieses Spiel nicht einfach nur über Fernseher? Möchte Buzz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel Buzz World Beitrag #1
N

nabelbaer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das Problem das ich beim Spiel Buzz World immer 5.1anschalten muss?
Geht dieses Spiel nicht einfach nur über Fernseher?

Möchte Buzz World spielen jedoch die Konsole nur per HDMI am Fernseher anschliessen.
Dann höre ich aber den Ton nicht komplett scheinbar der Ton der normal im center ausgegeben wird fehlt ??

• Spiel Buzz World Beitrag #2
Ein Thema reicht doch, oder?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel Buzz World

Spiel Buzz World - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben