Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borgia-Tafel bei AC brotherhood,..
Diskutiere Borgia-Tafel bei AC brotherhood,.. im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hey,.. hab schon lange durchgespielt und hab jz die borgia tafeln gesammelt,.. Hab aktuell 97 von 101 und die restlichen 4 sind in romulus...
Borgia-Tafel bei AC brotherhood,.. Beitrag #1
S
StoliSteve
Punkte Reaktionen
0
Hey,.. hab schon lange durchgespielt und hab jz die borgia tafeln gesammelt,.. Hab aktuell 97 von 101 und die restlichen 4 sind in romulus verstecken, die ich aber schon gespielt habe, muss ich jetzt ochmal neues spiel starten und wieder ALLE sammeln oder kann ich die wiederholen? Weil im DNA-Menü kann ich ja nur primär erinnerungen wiederholen oder??
nee, die romulus verstecke sind im dna-menü weiter hinten, genauso wie christina, kopernikus und die 3 parteien diebe, kurtisanen und assassinen.
weiß jetzt zwar ne genau ob da noch ein untermenü "nebenmissionen" ist, aber scroll im dna-menü einfach mal nach rechts, is eigentlich nich schwer zu finden.
Borgia-Tafel bei AC brotherhood,.. Beitrag #4
S
StoliSteve
Punkte Reaktionen
0
Super danke, hab den menüteil irgendwie übersehn,.. thx.
Thema:
Borgia-Tafel bei AC brotherhood,..
Borgia-Tafel bei AC brotherhood,.. - Ähnliche Themen
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...