[V] PS3 + Games + Bluray´s !!

Diskutiere [V] PS3 + Games + Bluray´s !! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Ich verkaufe hier eine Playstation 3 80 GB Version + Games + Bluray ! Alles befindet sich in einem tadellosen Zustand ! Mit der PS3...
  • [V] PS3 + Games + Bluray´s !! Beitrag #1
F

flyingdante

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich verkaufe hier eine Playstation 3 80 GB Version + Games + Bluray !
Alles befindet sich in einem tadellosen Zustand !
Mit der PS3 sind enthalten :
- Multi- AV Kabel
- USB Kabel
- 1x PS3 Dualshock Sixaxis Controller

270€ VHB für die PS3 + 1x Game + 2x bluray

Games bei interresse einfach nachfragen da ich mehrere spiele zur verfügung habe !
Blurays kann man sich aussuchen , welche einfach nachfragen :)!!

Bilder kann ich , wenn jemand möchte schicken !
Zahlung per Paypal/ Überweisung !!

Wichtig:
Privatverkauf: Artikel unter Ausschluss jeglicher Haftung, Schadenersatzansprüche, Gewährleistung und Garantie angeboten und verkauft wird. Die Rückgabe, Wandlung, Umtausch, sowie Minderung des Kaufpreises ersteigerter Artikel sind somit ausgeschlossen.

Thema:

[V] PS3 + Games + Bluray´s !!

[V] PS3 + Games + Bluray´s !! - Ähnliche Themen

Verkaufe EA Sports Active 2: Hallo zusammen, ich verkaufe hier das Spiel EA Sports Active 2 original verpackt und ungeöffnet. Preis: 65€ Leider Notwendig und Wichtig...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...
Verkaufe PS3 Slim 120GB, Texas Instrument 84 Plus, Neuwertig & Garantie vorhanden: Guten Abend, ich biete meine Playstation 3 Slim 120 GB (+ dem Standard Zubehör sowie ein HDMI Kabel) zum Verkauf an. Optisch und Technisch weist...
Verkaufe PS3 Fat nicht PS2 kompat. (320GB inkl. aller meiner Games und 2 Pads): Hi Leute, das mag ein Schock für manche sein, aber ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie kaum noch nutze seitdem ich eine neue...
Verkaufe PS3 40GB + 2 Controller (+ Games): Verkaufe meine PS3 mit 40 GB inkl allem Zubehör und 2 Sixaxis Controllern (sogar mit Originalverpackung). Rechnung ist auch vorhanden. Die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben