Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vodafone DSL-Eadybox 803 / DMZ Option ?
Diskutiere Vodafone DSL-Eadybox 803 / DMZ Option ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forum!
Ich bin neu hier weil ich ein echtes Problem habe und keine Lösung finde.
Habe mir erst Assassins Creed Brotherhood gekauft und...
Ich bin neu hier weil ich ein echtes Problem habe und keine Lösung finde.
Habe mir erst Assassins Creed Brotherhood gekauft und wollte Online spielen aber irgendwas hindert mich daran...
Wenn ich JETZT Spielen klicke oder etwas anderes und es sucht eine Sitzung dann sucht der ewig. Er findet immer eine Sitzung aber tretet nicht bei... versucht es aber es will nichts funktionieren... erst nach 15-30 Minuten bin ich dann in einer Sitzung und kann spielen...
Der Support wollte mir mit verschiedenen Lösungen helfen aber es klappte nicht... jetzt sagte er ich sollte mein Router auf "DMZ" umstellen aber wo?
Mein Router ist "Vodafone DSL-Easybox 803" und auf der aktuellsten Firmware Version.
Habe alles durchgeschaut aber keine Option mit DMZ gefunden...
Ich bitte euch.. könnte mir jemand bitte helfen?
Es liegt nicht nur an Brotherhood. Ich kann auch bei Call of Duty Black Ops keinen Freund zum Kampftraining einladen oder bei GTA IV niemanden beitreten...
Beim Verbindungstest wird NAT-Typ 2 gemessen und der Test sagt mir das mein Router anscheinend keine IP-Fragmente unterstützt!
Nat Typ 2 ist es ja bei mir.
Aber trotzdem sagt der Support ich soll DMZ aktivieren...
Es ist bei der Firewall nicht zu finden... bei der Easy Box 802 ist sie zu finden aber ich hab nur die 803.
Die DMZ Funktion gibt es bei der 803er Easybox nicht mehr.
Hab sie auch und bin bei PES 11 auch grad am Verzweifeln. -.-
Hab die Ports zwar alle freigegeben und komm auch online aber bei manchen komm ich nich in die Räume und umgekehrt. >.<
Bei anderen geht es aber. Total komisch!
Du kommst dann sicher aus Österreich, oder?? Dann würde dem Support Beine machen.
Wieso bekommt ihr keine Zugangsdaten?? Kann denen doch Sch***egal sein was ich für nen Router/Modem benutze, vorallem dass was du von Firmen dazu bekommst ist doch meistens eh nur Billigschrott.
Und es muss nicht unbedingt Fritz sein. Da zahlst du zuviel Name, ich hab einen von Belkin und der läuft super. Auch wenn meine Frau mit Laptop und ich am Onlinezocken bin, hab ich null Probleme.
Nein, komme aus Hannover.
Ich weiss auch noch nicht wirklich obs an mir liegt.
Ich komme ja online bei PES und kann auch Spiele machen. Nur bei 2 Leuten hapert es und wir kommen nicht in einen Raum.
Wenns das noch 2-3 Leute mehr werden, muss ich da Dampf machen.
Ich weiss nur nicht wie das ist, da wir in den nächsten 2 Wochen VDSL zugeschaltet bekommen. Da werd ich ja nich jeden anderen Router nehmen können. Sonst hätt ich meine 802er Easybox schon längst angeklemmt, damit konnt ich gegen die 2 besagten Problemfälle nämlich immer ohne Probleme spielen.
Zock in einer Onlineliga deswegen wär es blöd, wenn ich gg ein paar von den nich daddeln kann. :/
Internetprobleme mit Easybox: Hallo,
seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut.
Ich hab seit 3 Jahren...
Multiplayer bei PES 2012: Hallo Freunde,
hab das ganze Internet durchforscht, alle Youtube videos die es gibt angeschaut, alle verschiedene Einstellungen die es nur gibt...
PS3 mit WLAN mit der Easybox 803 Vodafone: Hallo alle zusammen,
Tut mir leid des gleiche Thema ist hier schonmal aber es gibt noch keine Lösung deshalb frage ich jetzt einfach mal. So also...
Vodafone easybox a 802 nat typ 2 problem: hi,
ich habe seit 2 tagen eine vodafone easybox a802. diese hat die grauenvolle a300 abgelöst.
so, internet einstellungen fertig, verbindungstest...
NAT 3 Problem mit DSL Easybox A401 und Router Logilink WL0081: Liebe Leute, ich bin erst seit ein paar Stunden hier angemeldet und mir bleibt nach harten bisherigen Kampf nicht anderes übrig, als das schon zu...