2 gegen 1 - aber wie ???

Diskutiere 2 gegen 1 - aber wie ??? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi! Ich möchte gern mit einem Freund "A" zusammen (also wir beide an einer PS3) gegen einen an deren Freund "B" (an einer anderen PS3) online FIFA...
  • 2 gegen 1 - aber wie ??? Beitrag #1
D

darkface

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich möchte gern mit einem Freund "A" zusammen (also wir beide an einer PS3) gegen einen an deren Freund "B" (an einer anderen PS3) online FIFA 11 spielen.

Wie geht das genau bzw. wo muss ich was einstellen?

Hab schon mal probiert bei einem normalen Onlinespiel (Benutzerdefiniert) einfach gegen den Freund B zu spielen und dann irgendwie den Freund A einzubinden, aber auch wenn dort "Gast - mit Dreieck" angezeigt wurde, konnte ich das Dreieck auf keinem Controller aktivieren.
Also was ist zu tun?

Auch über "Teamwork" konnte ich keinen wieteren Controller einbinden. Es wurden lediglich mein Controller sowie der von Freund B angezeigt.

Bitte helft mir!

Vielen Dank!

• 2 gegen 1 - aber wie ??? Beitrag #2
normaler weise müsste es mit dreieck gehn und er kann mit spielen

Thema:

2 gegen 1 - aber wie ???

2 gegen 1 - aber wie ??? - Ähnliche Themen

Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben