Fragen zu Transfers....

Diskutiere Fragen zu Transfers.... im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi Leute.... Ich bin nun, dank des Weihnachtsmannes :-), glücklicher Bestitzer einer PS3 und mit dem Spiel FIFA 11.... Die erste Saison habe ich...
  • Fragen zu Transfers.... Beitrag #1
O

Ossidachs

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....
Ich bin nun, dank des Weihnachtsmannes :), glücklicher Bestitzer einer PS3 und mit dem Spiel FIFA 11....
Die erste Saison habe ich beendet und bin auch gleich aus der zweiten Liga aufgestiegen....
Nun wollte ich mal einen neuen Spieler kaufen, nur jedoch komme ich mit dem ganzen Transfer Layout da nicht klar....
Kann ich eigentlich auch Suche bei Vereinen vornehmen?
Oder gibt es eigentlich eine Transferliste, wo man mal durchstöbern kann, welcher Spieler denn auf dem Markt ist.....auch aus anderen Ligen, beispielsweise Brasilien oder sonst wo.....

• Fragen zu Transfers.... Beitrag #2
Du kannst alles durchsuchen , ob vereine einzelnd oder gezielt nach spieler...
gib oben bei der suche die gewünschte liga ein und dann kannst du auch den verein wählen.

Thema:

Fragen zu Transfers....

Fragen zu Transfers.... - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
DOFC Online-Ladder sucht DICH...: Die Online-Ladder der DOFC (Deutsche Online Fussball Community) startet in die 1te Saison(nach Wiederanfang) und sucht noch Trainer. Diese Saison...
DOFC Online-Ladder sucht DICH: Die Online-Ladder der DOFC (Deutsche Online Fussball Community) startet in die 1te Saison(nach Wiederanfang) und sucht noch Trainer. Diese Saison...
Dualshock4 mit Problem: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr ne Idee habt... Folgendes ist mir passiert: Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben