Tausche wii gegen PS3

Diskutiere Tausche wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute =) ich würde gerne meine Wii mit 2 wii motes + 1 wii motion plus und einem nunchuck, den spielen Wii sport und Wii sports Resort, New...
  • Tausche wii gegen PS3 Beitrag #1
M

Mommy

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute =) ich würde gerne meine Wii mit 2 wii motes + 1 wii motion plus und einem nunchuck, den spielen Wii sport und Wii sports Resort, New Supermario Brow. Wii, Super Paper Mario, und 2Micros gegen eine PS 3 tauschen.

Die Wii ist in einem Top Zustand und ist Gemodet.
Ich selbe spiele das selten habs eher wegen meiner schwester gekauft aber naja sonst steht sie nur rum und ich wollt immer ne PS3 =)

Thema:

Tausche wii gegen PS3

Tausche wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Suche oder tausche Borderlands TPS (PS3): Hallo Leute, ich habs bereits im PS3-Forum gepostet, wollte hier aber auchnoch rum fragen. Und zwar suche ich Borderlands The Pre Sequel für die...
Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe Wii U 32GB + 8 Spiele + Zubehör: Biete hier meine Wii U an. Dabei ist: 1x Wii U 32GB Premium 1x Touchpad 1x Ständer 1x Sensor 1x Alle Kabel Spiele: New Super Mario Bros...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben