Alles Lila

Diskutiere Alles Lila im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo , ich bin neu hier. ich hab ein problem & zwar hab ich mir gestern eine Ps3 slim gekauft am anfangte funktionierte normales HDMI kabel...
  • Alles Lila Beitrag #1
M

Manulu

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich bin neu hier.
ich hab ein problem & zwar hab ich mir gestern eine Ps3 slim gekauft
am anfangte funktionierte normales HDMI kabel nicht wegen mein Fernseher (Flachbild).
nun habe ich mir so welche Componente Hd kabel gekauft hab alles angeschlossen
und jetzt ist mein kompletter Bildschirm Lila :confused:
HILFE

• Alles Lila

Anzeige

• Alles Lila Beitrag #2
1. Wenn du einen Flachbild fernseher hast sollte HDMI sehr wohl funktionieren
2. lila könnte das bild sein weil das kabel vllt einen schaden hat

• Alles Lila Beitrag #3
ich hab bei den Hersteller angerufen von mein Fernseher der meinte es gibt öfter das Problem ich soll mit den anderen Steckern probieren.
Ich hab das Kabel erst heute neu gekauft da kannst doch nicht kaputt seinen ?

• Alles Lila Beitrag #4
Problem gelöst falsche einstellung beim Fernsehgerät.

Thema:

Alles Lila

Alles Lila - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben