News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Freezy55" data-source="post: 363051" data-attributes="member: 4377"><p>xDDDDDDD das 1.05 ist es heute um 13 uhr oder so gekommen? ja nach dem Update hatte es mich auch nach den einstellungen gefragt </p><p>aber die größte scheiße was auch alle fragen sind ist eig. die Ladezeit es ladet immer ist es normal und heute halt wo ich ins kino wollte hatte es ja geladen das video und dann ging da nix mehr hab ich auf Homebutton geklickt dann auf spiel verlassen dann hat es 3 mal gepiept dann hat die PS3 neugestartet und die andere frage ist dies wenn man auf Mehrspiele -> Playstation Network -> Spiel suchen klickt kommt da doch Haupt Abgespeckt Hardcore und was weiss ich wenn ich neu rein komme kann ich auf keins von denen drücken ich muss erst warten dann gehen sie auf liegt das an der lade zeit?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freezy55, post: 363051, member: 4377"] xDDDDDDD das 1.05 ist es heute um 13 uhr oder so gekommen? ja nach dem Update hatte es mich auch nach den einstellungen gefragt aber die größte scheiße was auch alle fragen sind ist eig. die Ladezeit es ladet immer ist es normal und heute halt wo ich ins kino wollte hatte es ja geladen das video und dann ging da nix mehr hab ich auf Homebutton geklickt dann auf spiel verlassen dann hat es 3 mal gepiept dann hat die PS3 neugestartet und die andere frage ist dies wenn man auf Mehrspiele -> Playstation Network -> Spiel suchen klickt kommt da doch Haupt Abgespeckt Hardcore und was weiss ich wenn ich neu rein komme kann ich auf keins von denen drücken ich muss erst warten dann gehen sie auf liegt das an der lade zeit? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Mein ein und alles Black Ops :D Fragen wieder mal :D
Oben