zu meinem verein wechseln

Diskutiere zu meinem verein wechseln im FIFA 11 Forum im Bereich F; hallo ich spiele managermodus. als manager 1.frage: Was ist der unterschied zwischen manager und spieltrainer oder wie das hieß, habe manager...
  • zu meinem verein wechseln Beitrag #1
P

poomon

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich spiele managermodus. als manager
1.frage: Was ist der unterschied zwischen manager und spieltrainer oder wie das hieß, habe manager genommen hab aber auf die ersten blicke keine unterschiede entdeckt?

2.frage: ich wollte nicht gleich zu meinem verein wechseln. ...so ein wenig hocharbeiten. bin daher in die npowerleague2 dann in einen anderen verein in npowerleague1, so nun 5 prestigesterne. will aber nach deutschland bekomme aber keinerlei angebote. will sogar nur in die 2.liga?!?!?!

danke für die hilfe

• zu meinem verein wechseln Beitrag #2
1. bei managermodus kannst du deinen Virtualpro verkaufen bei spielertrainer kannst du das nicht und dein virtual pro wechselt automatisch mit dir zur anderen mannschaft

2. das ist blöd...du bekommst zufällige angebote wenn du dein lieblingsverein betreuen willst musst du mit der mannschaft anfangen oder du spielst so lange bis du ein angebot bekommst

Thema:

zu meinem verein wechseln

zu meinem verein wechseln - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben