Online mit einem Freund in einer Mannschaft...

Diskutiere Online mit einem Freund in einer Mannschaft... im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und auch erst seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer PS3 Slim... Habe mir das Spiel Fifa 11 zugelegt und...
  • Online mit einem Freund in einer Mannschaft... Beitrag #1
T

talonkarrde21

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und auch erst seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer PS3 Slim...

Habe mir das Spiel Fifa 11 zugelegt und mich ein wenig durch die Online- Möglichkeiten
gearbeitet.

Meine Frage: Hab ich die Möglichkeit mit einem Freund über das Internet in einer Mannschaft zu spielen? Gegen reale Gegner und oder wahlweise gegen die CPU?
Sprich mein Kollege hat eine PS3, ich ebenfalls, sitzen also nicht am gleichen Gerät und nutzen das Online-Portal von EA Sports.

Habe mich mal *schlau gegoogelt" aber bisher ohne Erfolg!
Weiß nur und habe es getestet, das ich meinen Freund zu einem Spiel "gegeneinander"
einladen kann.
Das ist aber nicht der Zweck der Übung!

Für eine Antwort oder einen Wink wäre ich sehr dankbar!

Grüße

talonkarrde21

• Online mit einem Freund in einer Mannschaft... Beitrag #2
Hallo!

Habe ich die Frage falsch gestellt oder ist das ganze so simpel, das ich ignoriert werde? ;)

In Kürze: Mit Kollegen in einer Mannschaft (COOP), an zwei PS3, online gegen den Computer?

Ist das möglich?

Grüße

talonkarrde21

• Online mit einem Freund in einer Mannschaft... Beitrag #3
So hab ich das noch nie versucht........aber es sollte schon klappen.

Wenn man bei diesem Auswahlbildschirm angekommen ist, wo man den/die Controller auf die Seite ziehen muss, auf welcher man spielen möchte. Da müssten dann beide Spieler auf die linke oder rechte Seite um in einem Team zu spielen. Ich weiss dass es offline auf jeden Fall so geht, online bin ich mir unsicher.

Kann halt sein, dass der besagte Auswahlbildschirm beim Onlinespiel erst garnicht erscheint... versuchs einfach mal.

• Online mit einem Freund in einer Mannschaft... Beitrag #4
online gegen den computer?? und mit 2 ps3 ?? kann ich mir nicht vorstellen

• Online mit einem Freund in einer Mannschaft... Beitrag #5
Habe es auch schon öfters mal ausprobiert mit einen kollegen zusammen in einem team zu spielen.
Bei mir hat es auch nie geklappt , ich denke mir mal das es gehen würde mit 2x Ps3 und dann über Teamwork spielen.

• Online mit einem Freund in einer Mannschaft... Beitrag #6
ich weiss nur das es funkt wenn man zu 2. auf eine konsole zockt...

Thema:

Online mit einem Freund in einer Mannschaft...

Online mit einem Freund in einer Mannschaft... - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Frage: Fifa15 online mit einem Freund gegen den Computer spielen?: Hi, weiss vielleicht jemand ob es in Fifa15 möglich ist online mit einem Freund gehen einen Computer Gegner zu spielen oder besser noch Online...
Online Koop Freundschaftsspiel: Hi, ich möchte mit einem Freund online spielen, aber miteinander in Team gegen den Computer... Ich finde nur die Möglichkeit in Freundschaft...
PS3-FIFA11: Mit Vodafone EasyBox gegen Freund online spielen: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne FIFA 11 online gegen einen Freund spielen (auf der PlayStation3). Ich habe eine...
nfs shift online über ps3 und pc spielen??: hallo ich möchte gerne mit nem freund das spiel need for speed shift spielen. da man das spiel nur im online-modus zu zweit bzw gegeneinander...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben