- Online mit einem Freund in einer Mannschaft... Beitrag #1
T
talonkarrde21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum und auch erst seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer PS3 Slim...
Habe mir das Spiel Fifa 11 zugelegt und mich ein wenig durch die Online- Möglichkeiten
gearbeitet.
Meine Frage: Hab ich die Möglichkeit mit einem Freund über das Internet in einer Mannschaft zu spielen? Gegen reale Gegner und oder wahlweise gegen die CPU?
Sprich mein Kollege hat eine PS3, ich ebenfalls, sitzen also nicht am gleichen Gerät und nutzen das Online-Portal von EA Sports.
Habe mich mal *schlau gegoogelt" aber bisher ohne Erfolg!
Weiß nur und habe es getestet, das ich meinen Freund zu einem Spiel "gegeneinander"
einladen kann.
Das ist aber nicht der Zweck der Übung!
Für eine Antwort oder einen Wink wäre ich sehr dankbar!
Grüße
talonkarrde21
Habe mir das Spiel Fifa 11 zugelegt und mich ein wenig durch die Online- Möglichkeiten
gearbeitet.
Meine Frage: Hab ich die Möglichkeit mit einem Freund über das Internet in einer Mannschaft zu spielen? Gegen reale Gegner und oder wahlweise gegen die CPU?
Sprich mein Kollege hat eine PS3, ich ebenfalls, sitzen also nicht am gleichen Gerät und nutzen das Online-Portal von EA Sports.
Habe mich mal *schlau gegoogelt" aber bisher ohne Erfolg!
Weiß nur und habe es getestet, das ich meinen Freund zu einem Spiel "gegeneinander"
einladen kann.
Das ist aber nicht der Zweck der Übung!
Für eine Antwort oder einen Wink wäre ich sehr dankbar!
Grüße
talonkarrde21