Playercard gefunden...

Diskutiere Playercard gefunden... im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wollt ich euch net vorenthalten... also klickt einfach auf die Black Ops Playercard in meiner signatur und ihr könnt euch eine eigene erstellen.;););)
  • Playercard gefunden... Beitrag #1
P-FTP-Z

P-FTP-Z

Punkte Reaktionen
0
Wollt ich euch net vorenthalten...
also klickt einfach auf die Black Ops Playercard in meiner signatur und ihr könnt euch eine eigene erstellen.;););)

• Playercard gefunden... Beitrag #2
was haltet ihr davon?

Thema:

Playercard gefunden...

Playercard gefunden... - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben