Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesichter aktualisieren
Diskutiere Gesichter aktualisieren im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ist es irgendwie möglich Geischter zu aktualisieren(z.B Patch). In der deutschen nationalmannschaft fehlen viele Gesichter (Khedira, Müller...
Gesichter aktualisieren Beitrag #1
braini
Punkte Reaktionen
0
Ist es irgendwie möglich Geischter zu aktualisieren(z.B Patch). In der deutschen nationalmannschaft fehlen viele Gesichter (Khedira, Müller, Boaten, Westermann).
Meines Wissens nach ist das (noch?) nicht möglich, da es nur "richtige" Gesichter für ausgewählte (meistens eher bekanntere) Spieler gibt und selbst diese kann man meiner Meinung nach noch nicht einfach so aktualisieren (warum auch xD). Ich denke mal, die Gesichter von den von dir genannten Spielern wirds erst beim nächsten FIFA oder bei einem späteren Update geben, da sie noch nicht soo bekannt sind (obwohl sie Müller als Torschützenkönig der 2010´er WM ruhig mal ein richtiges Gesicht hätten geben können ^^)
lg
Gesichter aktualisieren Beitrag #3
braini
Punkte Reaktionen
0
Naja Kroos ist ja auch net so der Knaller aber er hat ein Gesicht ^^
Gesichter aktualisieren Beitrag #4
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Hm, kann man nich ändern, die Entscheidungen werden von EA getroffen.
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Game Patch von PS4 zu PS4 kopieren: Hallo zusammen,
ich habe mir eine PS4 und Battlefield 1 gekauft. Ich habe 10 Stunden gebraucht, um das 24 GB (!) Update für das Spiel...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern: Hallo!
Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter...
Welche Möglichkeiten gibt es?: Halli hallo,
ich habe mal eine Frage: Und zwar werde ich mir wohl demnächst eine PS4 kaufen. Ich besitze keinen DSL-Anschluss, da ich hier wo ich...