Frage zu Call of Duty Modern Warfare 2!

Diskutiere Frage zu Call of Duty Modern Warfare 2! im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, ich habe mich gerade auf Computerbild-Spiele um gesehn und habe da gesehn das Modern Warfare 2 keinen " PC-Lan Modus" unterstützt...
  • Frage zu Call of Duty Modern Warfare 2! Beitrag #1
HeavyRain

HeavyRain

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe mich gerade auf Computerbild-Spiele um gesehn und habe da gesehn das Modern Warfare 2 keinen " PC-Lan Modus" unterstützt.

meine Frage ist die:

was bedeutet PC-Lan Modus? und was hatt es damit aufsich?

Grüße, Lena =]

• Frage zu Call of Duty Modern Warfare 2! Beitrag #2
Vielleicht LAN Partys am PC? Weiss nicht genau. Auf der PS3 kann man jedenfalls LAN Partys in MW2 machen.

• Frage zu Call of Duty Modern Warfare 2! Beitrag #3
okayy gut Vielen Dank =)

Thema:

Frage zu Call of Duty Modern Warfare 2!

Frage zu Call of Duty Modern Warfare 2! - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben