Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)!

Diskutiere Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi Leute Hab ein Riesenproblem. Ich hab mir heute direkt das Vietnam-addon geholt uns als ich das erste Match gespielt hatte fiel mir auf das ich...
  • Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #1
G

gtachris4

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Hab ein Riesenproblem.
Ich hab mir heute direkt das Vietnam-addon geholt uns als ich das erste Match gespielt hatte fiel mir auf das ich ich keine rang mehr hatte.
Danch hab ich bei meine statistiken geguckt und alles also rang 0 , keine kills ,nix freigeschahltet.
Daraufhin habe ich bei meinen psnfreunden rumgefragt und einer meinte ich soll 30 min warten.
Das habe ich getan und alles war wieder wie vorher.
Zur sicherheit habe ich dann ein nich-vietnam Match gespielt und aufeinmal war alles wieder weg.
Könnt ihr mir helfen?

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #2
Hi,
dieses Problem hab ich schon seit Monaten,mal is es da mal nicht. Nervt Tierisch,woran das genau liegt weiß ich auch nicht.

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #3
und wie gehts weg?
hatte es noch nie vorher

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #4
kommt und geht kann man nichts machen

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #5
aber das ist iwie grad bei allen die vietnam spielen...

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #6
Ich meine mich Errinnern zu können das das beim Bad Company 2 MP am anfang auch so war

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #7
ok alles wieder gut

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #8
Wie "nuxxer" schon geschrieben hat....."mal gehts, mal nicht!?"

Derzeit gibt es auch extreme Probleme mit den "Battlefield-Vietnam-Stats-Seiten"!

Hier zwei Erklärungen der Seitenbetreiber!

---------------------------------------------

1.) "Zur Zeit gibt es wegen dem Add-on erhebliche Probleme mit den EA Servern, deswegen sind keine Statsupdates möglich :/"

2.) "leider müssen auch wir unsere Arbeit und im spezifischen die Playerupdates bis auf weiteres einstellen.
Das EA Backend leidet zur Zeit sehr stark und die Verantwortlichen sind sich noch nicht im klaren wo die genaue Fehlerquelle liegt.
Um alles erdenkliche auszuschließen wurden auch wir gebeten sämtliche Updates bis auf weiteres einzustellen um dieses Problem aufzuklären."

• Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! Beitrag #9
Mhh...
Bei Mir Funktioniert Immer Alles.
Manchmal Sind Meine Gadgets Weg Aber
Nach 2 Kills Sind Sie Wieder Da.Schätze Du Musst
Einfach Mal Ne Viertel-Stunde Zocken Und Dann Müsste Auch Alles
Wieder Da Sein.

Thema:

Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)!

Bad Company 2 Vietnam alles weg (waffen,rang.sterne,pins)! - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Waffen: Wie kann man bei Battlefield Bad Company 2 Waffen schneller kriegen? muss ich etwa lange warten bis ich neue kriege? BITTE schnell antworten
Verkaufe Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 + Vietnam (PC): Beste Grüße liebe Community, möchte hier mein Origin Acc mit Battlefield Bad Company 2 +Vietnam Addon verkaufen (PC). Wenn interesse bestehen...
Problem mit Battlefield Bad Company 2: Guten Morgen liebe Community! Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt...
Problem mit Bad Company 2: Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein...
Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen: Hi Leute Hab bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Bronze Star für alle Waffen ein Problem. Bei der WWII M1A1 Thompson und bei der M1 Garant...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben