Keine Verbindung zum Server

Diskutiere Keine Verbindung zum Server im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen, als ich mir gt5 gekauft hatte, konnte ich ohne probleme verbindung zum internet herstellen. aber jetzt gehts irgendwie nicht...
  • Keine Verbindung zum Server Beitrag #1
S

Sen Moffo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

als ich mir gt5 gekauft hatte, konnte ich ohne probleme verbindung zum internet herstellen. aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr. es kann keine verbindung zum server hergestellt werden.
ich hab noch 1 anderes spiel, bei dem geht internet. und ansonsten gehts auch (internetbrowser, ps network, usw)
wär supi, wenn mir jemand helfen könnte, sonst verzweifel ich noch :(

Thema:

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben