Aktuelle Splitscreen-Games für die PS3?

Diskutiere Aktuelle Splitscreen-Games für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wie die Überschrift schon besagt, bin ich auf der Suche nach guten Splitscreen-Spielen für die PS3. Die Auswahl scheint ja recht...
  • Aktuelle Splitscreen-Games für die PS3? Beitrag #1
S

Scarsky-M3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon besagt, bin ich auf der Suche nach guten Splitscreen-Spielen für die PS3. Die Auswahl scheint ja recht rar zu sein!

Schonmal danke!

Freundliche Grüße
Scarsky-M3

• Aktuelle Splitscreen-Games für die PS3? Beitrag #2
Rainbow Six Vegas 2 , mehr fällt mir auch nicht ein.

• Aktuelle Splitscreen-Games für die PS3? Beitrag #3
CoD Black Ops

Thema:

Aktuelle Splitscreen-Games für die PS3?

Aktuelle Splitscreen-Games für die PS3? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben