Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann keine Reifen wechseln
Diskutiere Kann keine Reifen wechseln im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Aaaaaahhhhhhh......Hilfe
Irgendwie kann ich keine Reifen mehr wechseln. Hat noch jemand das Problem?
Kann keine Reifen wechseln Beitrag #1
S
Sen Moffo
Punkte Reaktionen
0
Aaaaaahhhhhhh......Hilfe
Irgendwie kann ich keine Reifen mehr wechseln. Hat noch jemand das Problem?
Bist Du da sicher? Wie genau versuchst Du denn die Reifen zu wechseln? Beschreib doch mal.
Kann keine Reifen wechseln Beitrag #3
S
Sen Moffo
Punkte Reaktionen
0
Ich Hohlbrot...
habs im falschen Menü versucht, war die ganze Zeit bei den Einstellungen, und war fest der Meinung, dass ich sie dort schonmal gewechselt hatte. Jetzt hab ich sie kurz vor dem Rennen in den Fahroptionen gewechselt.
Vorher denken dann schreiben.
Kann keine Reifen wechseln Beitrag #4
Locke13
Punkte Reaktionen
2
Sollte man im Rennen feststellen, das man die falschen Reifen drauf hat, kann man diese auch in der Box wechseln lassen. Vorraussetzung man hat die gewünschten reifen für den Wagen auch gekauft.
fu...g X-mas
Locke
Kann keine Reifen wechseln Beitrag #5
NiTrO-2oo6
Punkte Reaktionen
0
Wie bereits erwähnt können Reifen nur kurz vor einem Rennen in der Fahroption gewechselt werden , soweit vorher unter Autoteilehändler gekauft wurde.
Wollte es nur nochmal zusammenfassen.
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...