Anschluss problem der PS3

Diskutiere Anschluss problem der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich hab ein problem mit meiner playstation 3 und zwar: ich hab meine playstation zu nem freund mitgebracht und sie dort mit einem x-box HDMI kabel...
  • Anschluss problem der PS3 Beitrag #1
F

fifa11zocker

Punkte Reaktionen
0
ich hab ein problem mit meiner playstation 3 und zwar:
ich hab meine playstation zu nem freund mitgebracht und sie dort mit einem x-box HDMI kabel an den fernseher angeschlossen.
Zuhause hab ich die playstation dann mit dem klassischen PS3 kabel an den fernseher angeschlossen und dann sagt mir der fernseher dASS er kein signal zu meiner PS3 finden kann
frage :was ist passiert wie krieg ich das wieder hin
wäre echt dankbar könnte mir jemand helfen

• Anschluss problem der PS3 Beitrag #2
  • Anschluss problem der PS3 Beitrag #3
ich hab kein HDMI kabel muss ich mir dann eins kaufen?

• Anschluss problem der PS3 Beitrag #4
Nein, musst du nicht.

Jetzt mal eins nach dem anderem...... Beantworte bitte alle Fragen:D

Hast du einen TV der einen HDMI-Anschluss hat?

Wenn ja, dann würde ich mir auf jeden Fall ein HDMI-Kabel kaufen! Das Bild wird viel besser. Wie teuer? Eins für 10-20€, nicht mehr.

Wenn dein TV kein HDMI hat, dann mach das:

Hier draufklicken ->

Nachdem du den Link geklickt hast, liest du dir die kleine Anleitung durch und machst dann genau das was mein Kollege da geschrieben hat :D

Dann wärs nett, wenn du berichtest obs was gebracht hat...

Thema:

Anschluss problem der PS3

Anschluss problem der PS3 - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 problem: Kann mir jemand helfen? Habe ein problem auf der ps5 und zwar bei dem Spiel Ghostwire Tokyo und dyinglight 2 , jedes mal wenn ich das Spiel...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben