News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R6V2 Problem Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Lucky" data-source="post: 363312" data-attributes="member: 30173"><p>hallo, bei Rainbow 6 Vegas 2 was so einwandfrei funktioniert ruckelt eine map, nahkampftraining (offline) aber nur wenn ich rechts am anfang hoch gehe und von dem stand runterschau und gegner kommen, versucht man dann bei dem brennenden laster welche zu treffen ist das meist nicht möglich, weil es ruckelt was das zeug hält aber dreh ich mich um läuft alles flüssig weiter. habe bereits spiel neu installiert, ps3 system wiederherstellung gemacht, aktuellste updates von PS3 und spiel sind drauf, selbst tv auf standart wieder gestellt aber immer das selbe problem, aber alle anderen maps / oder PS3 spiele ruckeln nicht ... was kann ich tun? </p><p></p><p>System: PS3 ^^, Samsung HD-TV mit HDMI-kabel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Lucky, post: 363312, member: 30173"] hallo, bei Rainbow 6 Vegas 2 was so einwandfrei funktioniert ruckelt eine map, nahkampftraining (offline) aber nur wenn ich rechts am anfang hoch gehe und von dem stand runterschau und gegner kommen, versucht man dann bei dem brennenden laster welche zu treffen ist das meist nicht möglich, weil es ruckelt was das zeug hält aber dreh ich mich um läuft alles flüssig weiter. habe bereits spiel neu installiert, ps3 system wiederherstellung gemacht, aktuellste updates von PS3 und spiel sind drauf, selbst tv auf standart wieder gestellt aber immer das selbe problem, aber alle anderen maps / oder PS3 spiele ruckeln nicht ... was kann ich tun? System: PS3 ^^, Samsung HD-TV mit HDMI-kabel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R6V2 Problem Hilfe
Oben