Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung

Diskutiere Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey ich habe zwar ein Thread gesehn wo die Emblems hochgeladen werden aber das sah ich nicht soo wircklich als guut weil manche hatten kein bock...
  • Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hey ich habe zwar ein Thread gesehn wo die Emblems hochgeladen werden aber das sah ich nicht soo wircklich als guut weil manche hatten kein bock und soo aufs fotografieren vom Emblem und alles aber hoffentlich habt ihr jetz bock

Also machen wir halt mal soo jeder ladet sein Emblem hoch und die anderen USER BEWERTEN die Emblems von 1*-10*

Und wenn man will kann man noch seine pläne schreiben und soo

Ich fange mal an :
p2312101940.jpg

Wenn ich bissel COD Punkte gespart habe mache ich es noch schöner

naja früher sah mein emblem etwa soo aus :
p2212102207.jpg

Sry das man die obere hälfte nicht sehen kann konnte iwie nicht anders hatte ne zoom einstellung und wusste bis heut früh nicht wie man es wegmacht >_>

Ich hab das halt weggemacht weil ich das nachgemacht fand und ich will eher was einzigartiges haben... das pferd mit waffen kennen wir ja vom Trailer aber naja könnt ihr ja auch bewerten ^^

Mfg. FreeZy

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #2
das erste 4*, das zweite 5*.
ich find es iwie einfach zu langweilig.

Hab jz kein bock es hochzuladen, aber in meiner Signatur kann mans im kleinformat sehen. finden viele sicher auch sehr langweilig, aber des schaut find ich soooo geil aus, wenn es dann als emblem auf meiner ak74u ist. ;)

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #3
Mein Emblem seht ihr ja unten (; FC <3

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #4
FTP deins ist auch gut sag ich mal soo ^^ haben halt viele weisst du jaa... ich geb dir 4,5* :D

kevkev treuer fan :D es gehhhtt... ist wie ftp sagte bei mir geht ins langweilige weil da nicht soviel drauf ist ich sag niicht das meins besser ist ^^ aber amsonsten mehr kann man nicht machen kriegt 4* kevkev wären frooh wenn du ftp und mein emblem auch bewerten würdest :D

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #5
Find sie auch gut im Schnitt von 5*-6*
Kevkev2010 1* . Ich sag nur VFL ein lebenlang! Sry :/
Hier mal meins, hab mir viel Mühe gegeben :D * Name= Gurke Mason* ??

Anhänge

• DSC00976.jpg
    DSC00976.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 21
  • Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #6
Haha! Du Bauer! xD
Gurke Mason : 5*
Freezy: 4,5*
FTP: 6,5*

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #7
FTP und Deluxxe: 7*
Gurke Mason: 5*
Freezy: 3-4*

Meins:

kneteprof.jpg

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #8
Laan was habt ihr gegen mein Emblem xDD

Error 3*

Jannük 999999999* hahahah hammer geil richtig lustig

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #9
Danke ;D Freezy ich finde deins ned schlecht, deswegen 6* Aber ich seh halt viele die dasselbe ham & deswegen, kp :)

• Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #10
So da man bei Prestige immer alle sein Geld verliert habe ich mir gedacht da die Ebenen und die Bilder der COD-Karte bleiben kaufe ich alle 12 Ebenen und bastel dann mal rum und das ist dabei rumgekommen :D

viewer.php

viewer.php

Anhänge

• 2010-12-24_15-49-53_187.jpg
    2010-12-24_15-49-53_187.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 27
  • Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #11
Wieee kann man ein emblem machen ich check des nich :O :D

Thema:

Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung

Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung - Ähnliche Themen

Black Ops: COD-Karte Avatar: Hi, habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage: Ich habe bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben