Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung
Diskutiere Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey ich habe zwar ein Thread gesehn wo die Emblems hochgeladen werden aber das sah ich nicht soo wircklich als guut weil manche hatten kein bock...
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #1
Hey ich habe zwar ein Thread gesehn wo die Emblems hochgeladen werden aber das sah ich nicht soo wircklich als guut weil manche hatten kein bock und soo aufs fotografieren vom Emblem und alles aber hoffentlich habt ihr jetz bock
Also machen wir halt mal soo jeder ladet sein Emblem hoch und die anderen USER BEWERTEN die Emblems von 1*-10*
Und wenn man will kann man noch seine pläne schreiben und soo
Ich fange mal an :
Wenn ich bissel COD Punkte gespart habe mache ich es noch schöner
naja früher sah mein emblem etwa soo aus :
Sry das man die obere hälfte nicht sehen kann konnte iwie nicht anders hatte ne zoom einstellung und wusste bis heut früh nicht wie man es wegmacht >_>
Ich hab das halt weggemacht weil ich das nachgemacht fand und ich will eher was einzigartiges haben... das pferd mit waffen kennen wir ja vom Trailer aber naja könnt ihr ja auch bewerten ^^
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #2
P-FTP-Z
Punkte Reaktionen
0
das erste 4*, das zweite 5*.
ich find es iwie einfach zu langweilig.
Hab jz kein bock es hochzuladen, aber in meiner Signatur kann mans im kleinformat sehen. finden viele sicher auch sehr langweilig, aber des schaut find ich soooo geil aus, wenn es dann als emblem auf meiner ak74u ist.
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #3
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Mein Emblem seht ihr ja unten (; FC <3
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #4
FTP deins ist auch gut sag ich mal soo ^^ haben halt viele weisst du jaa... ich geb dir 4,5*
kevkev treuer fan es gehhhtt... ist wie ftp sagte bei mir geht ins langweilige weil da nicht soviel drauf ist ich sag niicht das meins besser ist ^^ aber amsonsten mehr kann man nicht machen kriegt 4* kevkev wären frooh wenn du ftp und mein emblem auch bewerten würdest
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #5
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
Find sie auch gut im Schnitt von 5*-6*
Kevkev2010 1* . Ich sag nur VFL ein lebenlang! Sry :/
Hier mal meins, hab mir viel Mühe gegeben * Name= Gurke Mason* ??
Anhänge
DSC00976.jpg
100,3 KB
· Aufrufe: 21
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #6
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #9
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
Danke ;D Freezy ich finde deins ned schlecht, deswegen 6* Aber ich seh halt viele die dasselbe ham & deswegen, kp
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #10
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
So da man bei Prestige immer alle sein Geld verliert habe ich mir gedacht da die Ebenen und die Bilder der COD-Karte bleiben kaufe ich alle 12 Ebenen und bastel dann mal rum und das ist dabei rumgekommen
Anhänge
2010-12-24_15-49-53_187.jpg
97,7 KB
· Aufrufe: 27
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung Beitrag #11
M
moorvin
Punkte Reaktionen
0
Wieee kann man ein emblem machen ich check des nich :O
Thema:
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung
Call of Duty Black Ops Emblem mit bewertung - Ähnliche Themen
Black Ops: COD-Karte Avatar: Hi,
habe in der Suchfunktion leider nichts ähnliches gefunden.. Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd, aber hier die Frage:
Ich habe bei...