Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat-Probleme bei PS3
Diskutiere Nat-Probleme bei PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich hab bei COD Black Ops auf der PS3 Probleme bezüglich des NAT-Typs.
Immer wenn ich den Router wiederherstelle gehts (es steht Nat-Typ2)...
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #1
M
Mike Rosoft
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab bei COD Black Ops auf der PS3 Probleme bezüglich des NAT-Typs.
Immer wenn ich den Router wiederherstelle gehts (es steht Nat-Typ2), aber nachdem ich BlackOps beendet habe, funktioniert es nicht mehr (es steht Nat-Typ: gescheitert).
Habe einen Speedport W700V als Router. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß nicht was für Nummern ich für Port-Öffnungen brauche, aber so sieht das Konfigurationsprogramm meines Routers aus.
Ist der Verbindungstest zu PSN und Internet erfolgreich?? Versuch es mal mit fester IP und DNS. Hast du eine DMZ Option(steht normalerweise unter Firewall oder Sicherheit) bei diesem Router?? Wenn ja trag da die IP der PS3 ein.
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #5
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
BadCompany, er hat geschrieben, dass er gescheitert ist. Wenn es überhaupt ned funztz, probiers dochmal manuell zu schalten. Bzw. benutzerdefiniert ?
Würdest du lesen UND verstehen hättest du gesehen das ER geschrieben hat das sein NAT TYP gescheitert ist und ich gefragt habe ob PSN Test und I-Net Verbindungstest funktioniert!
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du musst die Einstellungen für die Ports auf jeden Fall schon mal unter Port Weiterleitung machen. Und nicht unter Port Öffnung.
Aber mit dem W700V solltest du eigentlich ohne die ganzen Einstellungen keine Probleme haben. Ich hab den selber auch jahrelang im Einsatz gehabt und ohne dass ich was einstellen musste immer NAT Typ 2 gehabt. Bei MW2 stand ich auf Mittel. Zum Zocken reicht das auf jeden Fall.
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #8
M
Mike Rosoft
Punkte Reaktionen
0
@BadCompany: Der PSN-Test ist erfolgreich.
Die DMZ-Funktion heißt in meinem Router "Standardserver", aber diese Option ist plötzlich verschwunden, vielleicht wegen der neuen Firmware.
Weißt du vielleicht, wo ich alte Firmwares für meinen Router bekomme? Auf der Telekomseite gibts nur die Neue Firmware
@der_wasi: Wenn ich den Router wiederherstelle, und nix an den Einstellungen ändere, dann gehts. Aber sobald ich BlackOps neustarte, gehts nicht mehr. Welche Firmware hat dein Router?
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Meiner hat auf jeden Fall nicht die Standardserver Funktion. Das weiß ich.
Aber Black Ops kann doch nix an den Einstellungen ändern.
Hast du denn selber mal ein Firmware Update am Router gemacht? Wenn nicht dann mach das doch mal.
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #10
M
Mike Rosoft
Punkte Reaktionen
0
Hab ja die neueste Version.
Übrigens: Ich hab eben den Router wiederhergestellt, ein Firmware downgrade auf 3.1.5 gemacht, nix an den Einstellungen geändert und jetzt gehts :/
Biste dir sicher, dass du keine NAT oder Portregeln gemacht hast?
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja ziemlich sicher. Ich hatte immer NAT Mittel und keine Probleme. Irgendwann hab ich dann 2 Ports für MW2 frei gegeben und dann hatte ich Offen und immer noch keine Probleme.
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #12
M
Mike Rosoft
Punkte Reaktionen
0
Achso, kennst du irgendwo ne zuverlässige Seite, wo alle Ports für BlackOps aufgelistet sind?
Wenn nicht, könnte man doch einfach alle Ports freigeben oder?
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Die Standardserver Funktion macht im Prinzip nichts anderes. Versuchen kannst du es. Die Ports sollte Google dir sagen können. Wissen tu ich die nicht, da ich jetzt DMZ habe.
Nat-Probleme bei PS3 Beitrag #14
M
Mike Rosoft
Punkte Reaktionen
0
Achso, dein neuer Router hat DMZ. Obwohl dein alter Speedport W700V kein DMZ hatte, ging es bei dir.
Naja also ich musste diesen Downgrade durchführen.
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde.
Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ.
wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen".
in spielen wie cod...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi!
Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen,
wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
NAT Probleme: Moin,
Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem! >.<
Folgendes:
Ich habe eine...