Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood?
Diskutiere Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Wie macht man die trophy?
Ich hab ken dunst was´n gildenkampf is bzw wo ich den mache?!
Kann mir wer aushelfn? :-D
Lg SteVe
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #1
S
StoliSteve
Punkte Reaktionen
0
Wie macht man die trophy?
Ich hab ken dunst was´n gildenkampf is bzw wo ich den mache?!
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #2
S
StoliSteve
Punkte Reaktionen
0
Hat wer die trophy? Brauch nur noch 2 andre dann hab ich platin und die is vermutlich ziemhlich einfach aber ich checks nicht
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich bin mir sicher du findest was wenn du die einfach bei youtube eingibst.... Das mach ich aber nicht für dich... da bist du schon selbst groß genug für.
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #4
S
StoliSteve
Punkte Reaktionen
0
Habs auf youtube gesucht ^^ soweit war ich ja auch schon,..
Aber da findet man nichts,.. hab den namen der trophy eingegeben, gildenkampf,.. alles mögliche aber hab nichts gefunden...
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #5
F
FunkyMoop
Punkte Reaktionen
0
Hmmm... hab mich bisschen umgeschaut & bis jetz nur das gefunden; & zwar, dass du die höchste Wette bei den Kämpfen gewinnen musst.
Dann nochwas mit 500f und 5 Gegner, hab das Game leider ned, nur Ac & AC2. Sry viel weiter kann ich dir ned helfen.. :/
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #6
S
StoliSteve
Punkte Reaktionen
0
Hmm danke, aber das hab ich schon gewusst ;-)
Naja fallls wer was weiß wäre toll,.. das hindert mich an platin
Danke im voraus
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #7
Trophy: Ohne Samthandschuhe bei AC Brotherhood? Beitrag #8
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Das du mit "Samthandschuhen" nix bei youtube findest kann ich mir grad noch vorstellen. Liegt wohl daran das die deutsche Sprache wohl noch ned so richtig international ist. Das Internet dagegen schon (hab ich gehört). Deswegen isses immer gut wenn man sachen in englisch sucht. Man findet nicht nur mehr sondern oft auch besseres.
[PS4] Suche Member für AC Unity Bruderschaft [BA37]: Hallo zusammen!
Ich bin ein älterer Zocker(47), spiele AC seit der ersten Stunde, komme aber erst jetzt auf den Koop-Geschmack.
Wer Lust und...
AC Brotherhood Online Trophy und Level Boost: Hi Leute,
bin AC Brotherhood am zocken und suche Leute die Online mit mir Level Boosten und die Trophys freischalten. Bei Interesse einfach melden :)
AC Brotherhood: Hallo ich spiele AC Brotherhood online und wollte wisen wie beckomme ich den clown bei AC Brotherhood
Freue mich auf Antworten
LG DonCapice
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder
Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...
AC Brotherhood - Wie finde ich das Artefakt?: Hallo ich habe das spiel AC Brotherhood ich habe alle cluster gelöst aber weiß nicht wie ich das artefakt im jahre 2012 finden soll kann mir...