Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Messer...
Diskutiere Problem mit Messer... im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Heute ist es mir schon wieder paar mal passiert!! ich ziele auf den Gegner versuche zu schiessen und??? plötzlich nimmt mein Soldat ein Messer und...
Problem mit Messer... Beitrag #1
Moonvisitor1
Punkte Reaktionen
0
Heute ist es mir schon wieder paar mal passiert!! ich ziele auf den Gegner versuche zu schiessen und??? plötzlich nimmt mein Soldat ein Messer und versucht dn Gegner aus 10 meter zu treffen?? ich bin mir nicht sicher aber kann es sein dass R1 zwei mal belegt ist??? kann man da was machen??
Das liegt wahrscheinlich wieder an den ultramegasupergeilen Patches von Treyarch. Die sind mit der Situation viel zu locker umgegangen und müssen jetzt unzählige Patches rausbringen.. ich hat es bis jetzt noch ned, aber ich hab den Bug, dass wenn ich meine Klasse wechseln will und dabei tot bin, dass ich in der nächsten Runde keine Waffe hab sondern nur ein Messer, wo ich drauf rumtippe.. Auch sehr geil.. Dass R1 2x belegt ist, denke ich ned.. Vielleicht ist dein Controller kaputt? Welchen hast du denn?
Problem mit Messer... Beitrag #3
T
Twickiwicki
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne ein ganz anderes Problem, da ich die Standard Steuerung nicht besonders mag und mir die "Tactical Alt" Steuerung angeignet habe. Dabei ändert sich z.B., dass man mit L2 zielt, mit R2 schiesst und mit den L1 und R1 Tasten die Granaten in die Luft befördert. Mit dem Klick auf den Rechten Analogstick duckt man sich und mit O holt man sein Messer hervor. Nun passiert es echt oft, dass ich beim Ducken trotzdem noch messere...xD Zum Teil bringt das einen Vorteil mit sich, trotz Fehler, manchmal bedeutet es aber einen frühzeitigen Tod und kann tierisch auf die Nerven gehen.
Problem mit Messer... Beitrag #4
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Entweder kaputtes Pad oder kaputte Einstellungen :S
Problem mit Messer... Beitrag #5
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Ist es bei euch auch so,das wenn ihr ihn den Splitscreen mode geht,ein match macht und nach der 2.Runde keiner ne Waffe mehr hat sondern nur ein Messer?
Problem mit Messer... Beitrag #6
X
xSprife
Punkte Reaktionen
0
so war es bei mir auch schon mal
der 2. spieler hat nach der 2. runde irgendso was komisches in da hand
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...