Call of Duty 4 - Clansuche

Diskutiere Call of Duty 4 - Clansuche im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen, ich rede nicht lange um den heißen Brei herum also fang ich gleich an: ich suche einen aktiven Multi CoD-Fun-Clan (CoD4 & MW2 & Bl.Ops...
  • Call of Duty 4 - Clansuche Beitrag #1
I

iNSTiNCTx3

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
ich rede nicht lange um den heißen Brei herum also fang ich gleich an:

ich suche einen aktiven Multi CoD-Fun-Clan (CoD4 & MW2 & Bl.Ops <- wenn möglich)
außerdem sollte dieser clan an CW's teilnehmen.

Kleine Infos über mich:

Name: Dustin
PSN: iNSTiNCTx33
Games: CoD4, MW2, Bl.Ops
K/D: 1.70
Spielzeit: 2 Jahre

Thema:

Call of Duty 4 - Clansuche

Call of Duty 4 - Clansuche - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Bo2 Clan, ich suche DICH!: Jo Leute, Ich suche aktive Mitglieder für einen ps3 Clan. Zu mir, ich bin 15 Jahre Alt, spiele seit 2 Jahren Call of duty (2,06 K/D) und bin ein...
Suche PS4 Advanced Warfare Clan, schaut rein und schreibt mir hier oder im PSN :): Hallo liebe Leute, vor kurzem erst auf PS4 gewechselt und noch kein game auf PS4 gezockt außer Fifa15 (kleiner "Steckbrief" über mich)...
CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben