Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht!

Diskutiere Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi! ich muss sagen ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet.... weil ich einfach verzweifelt bin! Ich habe eben zu weihnachten ein...
  • Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #1
I

itzWavebreaker

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich muss sagen ich habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet.... weil ich einfach verzweifelt bin!

Ich habe eben zu weihnachten ein nagelneues ps3 headset (das offizielle Playstation 3 - Bluetooth Headset: Amazon.de: Games) bekommen es kurz aufgeladen und registriert. Alles lief wunderpar und meine im oktober gekaufte ps3 erkennt auch immer wenn ich das headset anmache.
Wenn ich in meinen peripheriegeräte-Einstellungen nun auf Audio Geräte einstellungen gehe, dann geht das mikro und die tonwiedergabe wunderbar. wenn ich diese einstellungen allerdings verlasse un z.b. einen film anmache oder musik höre, dann höre ich rein gar nichts durch das headset. Auch beim Black-Ops spielen funktionieren weder audio wiedergabe noch das Mirkofon!
Allerdings habe ich sage und schreibe einmal beim black ops spielen eben ton fetzen hören können bevor wieder funkstille herrschte...

Bei allen aktivitäten wird das Headset als angeschlossen angezeigt!

ICh habe mir gefühlte 100 vids auf youtube angeschaut, und kann sagen, dass ich NICHTS bei der registrierung falsch gemacht habe ( sogar nach bedienungsanleitung!).

In meiner Verzweiflung hoffe ich auf möglichst schnelle hilfe und entschuldige mich falls es diesen thread schon in ähnlicher form gibt (gefunden habe ich nach kurzer suche keinen).

Ein frohes Fest euch allen noch !

LG euer Jannis/Wavebreaker

• Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #2
Das Headset ist ja eigentlich auch nur fürs Teamspeak. Wenn du alles übers Headset hören möchtest brauchst du sowas:Klickst du;)

• Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #3
oh mann ehhy
da heist das teil "offizielles headset" und man kanns netma für alles benutzen -_- super
da sieht ma mal wieder: net denken sondern informieren
son schrott^^

gibts so ein teil auch noch in billiger ( um die 50Euro?)
trotzdem schonma danke!

• Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #4
Kann schon sein die auch billiger gibt ist halt ne Qualitätsfrage. Und du musst aufpassen das die auch mit der PS3 kompatibel sind. Die meisten Headsets sind nur fürn PC.

Das Tritton war auch nur nen Beispiel(ich hols mir am Montag:D) mit Dolby Surround. Wenn du da kein großen Wert darauf legst gibt sicherlich auch günstigere Varianten.

• Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #5
Dankeschön =)

dass nenn ich mal schnelle hilfe! sogar am heiligabend :D
super Forum sehr vorbildich, ich werds nur empfehlen =)

thread kann geschlossen werden!

• Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #6
Na funktioniert dein headset nun,weil ich habe genau das gleiche problem mit dem tritton ax pro black ops edition,im menü ist alles wunderbar und sobald ich bestätige ist kein ton mehr zu hören weder im spiel noch sonst wo kann mir da keinen reim drauf machen,wenn jemand weis woran es liegen kann wäre echt wahnsinn bevor das gute stück noch durchs fenster fliegt ;)

greets

• Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #7
hi hab seit diese woche auch das Tritton ax pro. du musst in den Sound einstellungen auf Optisch dort NUR digital 5.1 anwählen(zwei sind ausgegraut und können anbleiben, DTS funktioniert nicht. damit du auch noch was über den Fernseher hörst musst das "mehrere Audio Ausgangssignale" einschalten.

• Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! Beitrag #8
vielen dank für die schnelle antwort,hab den fehler gefunden das optische kabel war defekt und konnte keine befehle weiterleiten,und nun hab ich den wohl irrealsten klang den ich bisher hören durfte beim ballern,man hört ja die gegner quasi bevor sie selbst wissen wo sie hin wollen ;)

thanks and a happy new jear

Thema:

Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht!

Offizielles Playstation 3 Headset - Audio wiedergabe/micro geht nicht! - Ähnliche Themen

Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
Wireless Headset 2.0 - Meine Bewertung: Ich habe mir nach langem Zögern das Headset ebenfalls gekauft (nicht bei Amazon, leider den richtigen Zeitpunkt verpasst, zudem ist mir der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme mit dem Bluetooth-Headset bei Warhawk: Tachchen! Ich spiele auf der PS3 gerade das Online-Multiplayer-Game "Warhawk". Nun ist ja da ein sogenanntes "Jabra BT 135 Bluetooth-Headset" für...
Original Bluetooth Sony Playstation 3 Headset: Hi,Leute! Also heute hab ich mein neues Original Playstation 3 Bluetooth Headset bekommen. Also habe ich es gleich ausgepackt und angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben