PS3 reagiert zu spät !

Diskutiere PS3 reagiert zu spät ! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Jaa, also wenn ich bei mir @ hoome zocken läuft alles flüssigg und perfekt. Aber wenn ich bei nem Kumpel bin & zocke, reagiert die PS3 iwie viel...
  • PS3 reagiert zu spät ! Beitrag #1
F

FunkyMoop

Punkte Reaktionen
0
Jaa, also wenn ich bei mir @ hoome zocken läuft alles flüssigg und perfekt.
Aber wenn ich bei nem Kumpel bin & zocke, reagiert die PS3 iwie viel zu spät?
Hab mich mit BO vversucht, keine Chance.. Ich ziel nach links..warte..und dann erst zielt er.. Vielleicht hat das was mit dem TV zu tun? Ich zocke auf meinem Monitor 21,5", is nich viel, aber wenn man en Meter davorsitzt isses richtig gut. Und er zockt auf 42".. Bei BO keine Chance, wie bei anderen Spielen.. kann man das vllt iwo einstellen??

• PS3 reagiert zu spät ! Beitrag #2
Es kann schon mal sein, dass solche TVs ein Input Lag haben. Guck mal ob der TV einen Game Mode o.ä. hat.

Thema:

PS3 reagiert zu spät !

PS3 reagiert zu spät ! - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte/Laufwerk defekt?: Nabend, ich hab mir vor 2 Tagen folgende PS3 gegönnt...
Fernseher erkennt PS3 nicht: Hallo, Ich habe seit heute ein Riesen Problem mit meiner PS3, und zwar empfängt mein TV kein Signal mehr wenn ich die PS3 anmache und ich hab...
ps3 Grafik auf LG Full HD TV bei nahem hinsehen verpixelt: heyhey :) hab mir vor ner woche nen LG 32 LD 350 gekauft. Der Full HD TV war echt preiswert (399 €). das normale Kable tv fernsehbild is zwa...
Ps3 an Pc anschließen??: hallo zusammen, bin neu hier im forum und hab direkt mal ne frage:) Ich hab von meinen eltern n monitor mit hdmi eingang gewünscht, um mit...
Panasonic Viera TX-P42S20E - kaufen? Empfehlungen? Beratung?: Hi liebes Forum ;) ich spiele etwas mit dem Gedanken mir zu Weihnachten einen neuen TV zu kaufen. Aktuell schaue ich auf einem 37" Toshiba LCD...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben