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<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 363615" data-attributes="member: 27193"><p>Genau wie beim Gebrauchtkauf, solltest du auch nach hoher Laufleistung mal nen Ölwechsel machen, weil du auch da Leistungsverlust hast. Es ist also nicht nur Statistik.</p><p></p><p></p><p>Völliger Quatsch. Du kannst vorher auch mit dem Auto fahren, das tut gar nichts, da es in GT5 (zumindest unter Lvl 40) sowas wie Motorschaden gar nicht gibt. Es mindert auch nicht die Top-Leistung, wenn du vor dem Ölwechsel noch damit fährst.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich weiß ja nicht, welche Autos du hast, aber ich hatte noch kein einziges, bei dem ich nach 1000km überhaupt schon irgendeinen Leistungsverlust feststellen konnte. </p><p>Eher im Gegenteil, der Zonda R z.B. hatte erst nach weit über 500 gefahrenen KM seine Maximalleistung erreicht. Der hatte anfangs nur 667kW, kam dann im Lauf der Zeit aber noch auf knappe 680kW.</p><p></p><p></p><p>Völlig unnütz, aber wenns das Gewissen beruhigt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 363615, member: 27193"] Genau wie beim Gebrauchtkauf, solltest du auch nach hoher Laufleistung mal nen Ölwechsel machen, weil du auch da Leistungsverlust hast. Es ist also nicht nur Statistik. Völliger Quatsch. Du kannst vorher auch mit dem Auto fahren, das tut gar nichts, da es in GT5 (zumindest unter Lvl 40) sowas wie Motorschaden gar nicht gibt. Es mindert auch nicht die Top-Leistung, wenn du vor dem Ölwechsel noch damit fährst. Ich weiß ja nicht, welche Autos du hast, aber ich hatte noch kein einziges, bei dem ich nach 1000km überhaupt schon irgendeinen Leistungsverlust feststellen konnte. Eher im Gegenteil, der Zonda R z.B. hatte erst nach weit über 500 gefahrenen KM seine Maximalleistung erreicht. Der hatte anfangs nur 667kW, kam dann im Lauf der Zeit aber noch auf knappe 680kW. Völlig unnütz, aber wenns das Gewissen beruhigt.... [/QUOTE]
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