TV schafft kein 1080p

Diskutiere TV schafft kein 1080p im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, habe ein merkwürdiges Problem. Habe den Panasonic Viera TX-32LZD85F. Auf der Bedienungsanleitung steht schön groß: Full HD...
  • TV schafft kein 1080p Beitrag #1
Tekrah

Tekrah

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe ein merkwürdiges Problem. Habe den Panasonic Viera TX-32LZD85F. Auf der Bedienungsanleitung steht schön groß: Full HD 1920x1080p. Das Problem ist wenn ich bei der Playstation auf 1080p schalte möchte, schaltet der TV immer zwischen Breitbild und 16:9 hin und her und nach ca. 7 Sekunden wird 1080p nicht angenommen und er bleibt auf 1080i.
Hoffe mal ihr könnt mir helfen

• TV schafft kein 1080p Beitrag #2
Wie schaltest du die PS3 denn genau auf 1080p?

• TV schafft kein 1080p Beitrag #3
Hat sich erledigt.... tortzdem danke

• TV schafft kein 1080p Beitrag #4
Und die Lösung?

Thema:

TV schafft kein 1080p

TV schafft kein 1080p - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
Gamertaugliche TV/Monitor Empfehlungen - Sammelthread: Damit nicht jeder User hier immer und immer wieder eine neue, persönliche Anfrage stellt, welcher Fernseher oder Bildschirm für ihn geeignet ist...
Langt mein tv für die ps 4 ?: Hallo liebe zockerfreunde. Morgen ist es ja endlich soweit :) ich habe mir nur seit Wochen den Kopf zerbrochen , ob mein tv den Anforderungen der...
3D TV und automatische Anzeigeeinstellungen funktionieren nicht: Hi, nachdem ich nun schon eine Woche lang auf Antwort vom Sony Support warte und so langsam bezweifel, dass ich da überhaupt noch eine Antwort...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben