Ps3 Probleme

Diskutiere Ps3 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute , meine ps3 hängt sich immer auf wenn ich das Spiel starten möchte. ich habe schon ein neues Laufwerk ( KEM-410ACA 2 ) eingebaut ...
  • Ps3 Probleme Beitrag #1
L

leve

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ,
meine ps3 hängt sich immer auf wenn ich das Spiel starten möchte. ich habe schon ein neues Laufwerk ( KEM-410ACA 2 ) eingebaut . trotz dem neuem Laufwerk funktioniert es nicht . kann mir jemand helfen ?
lg leve

• Ps3 Probleme

Anzeige

• Ps3 Probleme Beitrag #2
Bitte das nächste mal das richtige Unterforum wählen.

Hast du die PS3 schon mal komplett zurück gesetzt? Wenn ja, wie genau?

Thema:

Ps3 Probleme

Ps3 Probleme - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben