Ich brauch Hilfe

Diskutiere Ich brauch Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erst mal, ich bin soeben beigetreten und habe ein ernsthaftes Problem. Gestern hab ich meinen beiden Kindern eine PS3 mit dem Move Paket...
  • Ich brauch Hilfe Beitrag #1
M

Micha66

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal, ich bin soeben beigetreten und habe ein ernsthaftes Problem.
Gestern hab ich meinen beiden Kindern eine PS3 mit dem Move Paket unter den Baum gelegt, die Kids haben die Kiste mit voller Erwartung aufgemacht und siehe da die Kamera und der Move Controller fehlten in der Kiste.
Die Startersoftware lag oben auf, da haben wir alle erst mal große Augen gemacht, aber die Ecke wo die Sachen hätten sein sollen war leer.
Ich hab die Aktion erst mal gestoppt und alles wieder eingepackt, da war das Theater natürlich ( Verständlich ) groß.
Der Kleber am Paket war Original von uns abgemacht Oma ,Opa und alle waren dabei, nur was soll ich jetzt machen hat einer ne. Idee wie ich da am besten vorgehe? :mad:

Gruß Michael

• Ich brauch Hilfe Beitrag #2
Sicher, dass du ein Bundle gekauft hast, wo das komplette Move Set definitiv dabei ist?

Also ich an deiner Stelle würde das Ganze einfach da hinbringen, wo du es gekauft hast.

• Ich brauch Hilfe Beitrag #3
Klar bin ich mir sicher, stand doch auf der Kiste mit Bild usw inklusive MoveSet eine Umverpackung mit dem Bundle Move da bin ich mir aber 100 pro sicher sonst hätte doch gewiss die Starter CD von dem Move nicht oben auf gelegen oder?

• Ich brauch Hilfe Beitrag #5
jepp genau diese Kiste aber net von Amazone sondern von Expert, könnt euch sicher vorstellen was hier los ist ne PS3 im Haus und keiner darf Spielen
wir sind ganz schön genervt und ich bin der doofe der das Teil da gekauft hat.
Mensch bin ich Sauer:mad::mad:

• Ich brauch Hilfe Beitrag #6
Ja das kann ich verstehen :(

Dann liegt da eindeutig ein Fehler vor. Also würde ich sagen, dass du nach den Feiertagen gleich zu Expert fährst und das Paket reklamierst.

• Ich brauch Hilfe Beitrag #7
Das hab ich mir auch so gedacht hoffe nur das die mir glauben, am besten bring ich die nervenden Kids mit und ich bleibe sachlich bei der ganzen Sache den die Nerven liegen blank bei so einer dummen Sache.

• Ich brauch Hilfe Beitrag #8
Micha66 schrieb:
Das hab ich mir auch so gedacht hoffe nur das die mir glauben, am besten bring ich die nervenden Kids mit und ich bleibe sachlich bei der ganzen Sache den die Nerven liegen blank bei so einer dummen Sache.

Klar werden die das glauben. Also ich habe wirklich schon viel reklamiert, bei allen möglichen Geschäften und hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Du hast das Bundle ja gleich wieder eingepackt von daher werden die nicht viel zu beanstanden haben.

Aber letztendlich hätte ihr mit dem Bundle auch nicht viel anfangen können, da ja nur die Demo Disc dabei ist, die man nach ca. 1er Stunde genug gespielt hat :D

• Ich brauch Hilfe Beitrag #9
Nee ich hab noch ein CMR Dyrt 2 und so eine Singstar CD mit den zwei Mikros besorgt und das hätte bestimmt für die Feiertage gereicht.

• Ich brauch Hilfe Beitrag #10
Trotzdem Danke für die Antwort wird schon alles gut:(

• Ich brauch Hilfe Beitrag #11
Das denke ich auch :D

Thema:

Ich brauch Hilfe

Ich brauch Hilfe - Ähnliche Themen

Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben