News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Ist Vietnam Addon nicht geschmacklos?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BadCompany" data-source="post: 363783" data-attributes="member: 26070"><p>Mein Feldwebel hat immer gesagt: "Krieg ist scheisse, ABER der Sound ist affengeil!".</p><p></p><p>Keine Ahnung wieso, aber das musste ich loswerden.</p><p></p><p>Irgendwo ist jeder Shooter/Actionspiel in dem Leute sterben Kriegsverherrlichend. Spielen tun wir sie trotztdem gerne weil wir nie einen richtigen Krieg miterlebt haben müssen. </p><p>Wenn meine Großeltern von ihrer Zeit bei den Nazis und nachher in den Gefangenenlagern in Serbien und Ukraine, wo die Hälfte meiner Vorfahren um leben gekommen sind weil sie entweder erschossen wurden oder verhungert sind, erzählen überleg ich mir schon manchmal das dass was wir spielen eigentlich schon ziemlich krass ist.</p><p></p><p>Aber nun ja, ich werde weiterhin Shooter spielen. Weils halt schon geil ist sich mit anderen zu messen.</p><p></p><p>Zu Vietnam... der Flammenwerfer gab es schon in GTA wo die Leute verbruzzelt sind und da hat sich auch keiner uffjerecht. Dort konnte man auch "Unschuldige" Passanten grillen. </p><p></p><p>Finde das DLC nicht so gut gelungen.</p><p></p><p>Man kann viel zu viel Snipern/Campen</p><p></p><p>Die Sicht ist beschissen, ich denke nicht das die Soldaten mit Rot und Blaufiltern durch die Gegend gerannt sind.</p><p></p><p>Oh ich schweife schon wieder ab... sorry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BadCompany, post: 363783, member: 26070"] Mein Feldwebel hat immer gesagt: "Krieg ist scheisse, ABER der Sound ist affengeil!". Keine Ahnung wieso, aber das musste ich loswerden. Irgendwo ist jeder Shooter/Actionspiel in dem Leute sterben Kriegsverherrlichend. Spielen tun wir sie trotztdem gerne weil wir nie einen richtigen Krieg miterlebt haben müssen. Wenn meine Großeltern von ihrer Zeit bei den Nazis und nachher in den Gefangenenlagern in Serbien und Ukraine, wo die Hälfte meiner Vorfahren um leben gekommen sind weil sie entweder erschossen wurden oder verhungert sind, erzählen überleg ich mir schon manchmal das dass was wir spielen eigentlich schon ziemlich krass ist. Aber nun ja, ich werde weiterhin Shooter spielen. Weils halt schon geil ist sich mit anderen zu messen. Zu Vietnam... der Flammenwerfer gab es schon in GTA wo die Leute verbruzzelt sind und da hat sich auch keiner uffjerecht. Dort konnte man auch "Unschuldige" Passanten grillen. Finde das DLC nicht so gut gelungen. Man kann viel zu viel Snipern/Campen Die Sicht ist beschissen, ich denke nicht das die Soldaten mit Rot und Blaufiltern durch die Gegend gerannt sind. Oh ich schweife schon wieder ab... sorry [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Ist Vietnam Addon nicht geschmacklos?
Oben