News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Ist Vietnam Addon nicht geschmacklos?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BrandingDPP" data-source="post: 367863" data-attributes="member: 26738"><p>in deinen augen ist der vietnamkrieg der brutalste? warst du dabei oder wie kommst du zu dem schluss? WW2 war so ziemlich das menschenverachtenste ereigniss der neuzeit mit allem was dazugehört hat. ich war in keinem krieg dabei, aber ich denke allein die unterhaltung welcher krieg der krasseste war zeigt schon wie abgestumpft wir alle schon sind. JEDER Krieg ist krass, unnötig, menschenverachtend und muss nicht mit anderen kriegen verglichen werden um an sich schon heftig genug zu sein! Ich denke zu sagen"Vietnam war am krassesten" ist eine aussage die wir alle nicht treffen können und in dieser diskussion auch völlig deplaziert ist. Krieg =Scheise. Und die genaue darstellung dessen egal in welchem fall ein tabubruch der uns alle zu denken anregen sollte. Da spielt die Inszenierung einfach eine sehr große rolle, wird das szenario nur benutzt um möglich heftig in brutalität und co zu sein oder will das spiel wirklich das beklemmende gefühl des krieges vermitteln. Das hat bisher noch kein spiel geschafft, wobei das eigentlich aus ethischer sicht der einzig richtige wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BrandingDPP, post: 367863, member: 26738"] in deinen augen ist der vietnamkrieg der brutalste? warst du dabei oder wie kommst du zu dem schluss? WW2 war so ziemlich das menschenverachtenste ereigniss der neuzeit mit allem was dazugehört hat. ich war in keinem krieg dabei, aber ich denke allein die unterhaltung welcher krieg der krasseste war zeigt schon wie abgestumpft wir alle schon sind. JEDER Krieg ist krass, unnötig, menschenverachtend und muss nicht mit anderen kriegen verglichen werden um an sich schon heftig genug zu sein! Ich denke zu sagen"Vietnam war am krassesten" ist eine aussage die wir alle nicht treffen können und in dieser diskussion auch völlig deplaziert ist. Krieg =Scheise. Und die genaue darstellung dessen egal in welchem fall ein tabubruch der uns alle zu denken anregen sollte. Da spielt die Inszenierung einfach eine sehr große rolle, wird das szenario nur benutzt um möglich heftig in brutalität und co zu sein oder will das spiel wirklich das beklemmende gefühl des krieges vermitteln. Das hat bisher noch kein spiel geschafft, wobei das eigentlich aus ethischer sicht der einzig richtige wäre. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Ist Vietnam Addon nicht geschmacklos?
Oben