News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Ist Vietnam Addon nicht geschmacklos?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="err0r" data-source="post: 368017" data-attributes="member: 14785"><p>Das ist FALSCH, nur die Japaner haben damals Giftgas verwendet und zwar im Kampf gegen Chinesen und gefangene chinesische Zivilisten. Auf Vietnam aber hat man flächendeckende Biowaffen geworfen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Solche Schauergeschichten gibt es zuhauf und zu jedem ähnlichen "Krieg"(szuständen). </p><p>Belese dich bitte mal zum Massaker von My Lai oder der Tiger-Force.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das stellt aber keine Kriegshandlung im eigentlichen Sinne dar bzw. keine militärischen Handlungen unter Konfliktparteien. Aus diesem Grund habe ich es nicht in der Gegenüberstellung mit dem Vietnam verglichen. (Was die Grausamkeit natürlich nicht mindert)</p><p></p><p></p><p></p><p>Kann es sein, dass der "Bericht" "Der Soldat James Ryan" hieß? -.- </p><p>Und natürlich musst du Soldaten und Zivilisten trennen. Erstere sind wehrhafte, ausgebildete Menschen, deren Aufgabe es ist in diesem Kriegsfall zu kämpfen. Zivilisten hingegen sind wehrLOSE und vor allem unbeteiligte Personen. </p><p>Die schlimmste Schlacht (ich weiß nicht wie du hierbei schlimm definierst) war meines Erachtens nach der Kampf um Stalingrad bzw. das komplette Unternehmen Barbarossa. </p><p></p><p></p><p></p><p>Napalm ist weitaus schlimmer, als früher eingesetzte Luftangriffe. Die grausamste Handlung stellt aber das Versprühen von Agent Orange dar, woran heute noch gelitten wird. </p><p>Überleg mal aus welchem Grund man das abgeworfen hat!? Entlaubung? Dabei wussten sie ganz genau was sie da verteilen. Aber die Konflitkparteien des 2WK haben sich erholt, Vietnam leidet noch immer. </p><p>Und zu modernen, neuartigen Waffen habe ich kein Wort verloren. Keine Ahnung warum du damit kommst. </p><p></p><p></p><p></p><p>Der einzige Punkte in dem ich dir Recht gebe. Aber wer war es? Die Amerikaner! Und natürlich völlig überzogen, besonders der Angriff auf Nagasaki.</p><p></p><p></p><p>Allerdings muss ich eins klarstellen: Ich will den zweiten Weltkrieg keinesfalls milder darstellen als er war. Meine Großmutter musste als Kind selber aus Preußen fliehen und war in russischer Gefangenschaft. Aber die Handlungen, besonders gegen die zivile Bevölkerung, im Vietnam sind beispiellos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="err0r, post: 368017, member: 14785"] Das ist FALSCH, nur die Japaner haben damals Giftgas verwendet und zwar im Kampf gegen Chinesen und gefangene chinesische Zivilisten. Auf Vietnam aber hat man flächendeckende Biowaffen geworfen. Solche Schauergeschichten gibt es zuhauf und zu jedem ähnlichen "Krieg"(szuständen). Belese dich bitte mal zum Massaker von My Lai oder der Tiger-Force. Das stellt aber keine Kriegshandlung im eigentlichen Sinne dar bzw. keine militärischen Handlungen unter Konfliktparteien. Aus diesem Grund habe ich es nicht in der Gegenüberstellung mit dem Vietnam verglichen. (Was die Grausamkeit natürlich nicht mindert) Kann es sein, dass der "Bericht" "Der Soldat James Ryan" hieß? -.- Und natürlich musst du Soldaten und Zivilisten trennen. Erstere sind wehrhafte, ausgebildete Menschen, deren Aufgabe es ist in diesem Kriegsfall zu kämpfen. Zivilisten hingegen sind wehrLOSE und vor allem unbeteiligte Personen. Die schlimmste Schlacht (ich weiß nicht wie du hierbei schlimm definierst) war meines Erachtens nach der Kampf um Stalingrad bzw. das komplette Unternehmen Barbarossa. Napalm ist weitaus schlimmer, als früher eingesetzte Luftangriffe. Die grausamste Handlung stellt aber das Versprühen von Agent Orange dar, woran heute noch gelitten wird. Überleg mal aus welchem Grund man das abgeworfen hat!? Entlaubung? Dabei wussten sie ganz genau was sie da verteilen. Aber die Konflitkparteien des 2WK haben sich erholt, Vietnam leidet noch immer. Und zu modernen, neuartigen Waffen habe ich kein Wort verloren. Keine Ahnung warum du damit kommst. Der einzige Punkte in dem ich dir Recht gebe. Aber wer war es? Die Amerikaner! Und natürlich völlig überzogen, besonders der Angriff auf Nagasaki. Allerdings muss ich eins klarstellen: Ich will den zweiten Weltkrieg keinesfalls milder darstellen als er war. Meine Großmutter musste als Kind selber aus Preußen fliehen und war in russischer Gefangenschaft. Aber die Handlungen, besonders gegen die zivile Bevölkerung, im Vietnam sind beispiellos. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
B
Battlefield: Bad Company 2
Ist Vietnam Addon nicht geschmacklos?
Oben