(PS3) Suche CoD Black Ops Clan

Diskutiere (PS3) Suche CoD Black Ops Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Also vorweg mal ein paar Daten über Mich: Name: Dominik (Dome) Alter: 17 (4.93) LvL:40, stehts steigernd PSN:dmirevenge Headset vorhanden...
  • (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #1
D

dmirevenge

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Also vorweg mal ein paar Daten über Mich:
Name: Dominik (Dome)
LvL:40, stehts steigernd
PSN:dmirevenge
Headset vorhanden ab 27.12.
Also ich bin ein Aktiver Gamer, der für alles offen ist und auf der suche nach einem teamfähigen clan ist.Ich werde im April 2011 endlich 18. Ich spiele so gut wie jeden Tag.Am liebsten spiele ich Hauptquatier oder Team-Deathmatch.Meldet euch bei mir oder lasst eine Nachricht hier.

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #2
Es gibt genug Clan Threads hier in der Gamersuche, guck doch mal lieber da.

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #3
ich finde nur nichts :(
und ich gucke ja,
vllt kannst du mir einen empfehlen ;)

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #5
gut danke,
aber wie groß ist dein clan denn? :)
ich seh da nicht all zu viele leute :)
und die reden auch noch über KZ3 und besitzen nich mal BO? :D

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #6
Nicht groß, wie gesagt das Ganze ist im Aufbau und dient nur dem Spaße.

Außerdem ist das kein reiner Black Ops Clan, da kann über alles geredet werden ;)

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #7
achsoo ;D ja ok merk ich mir
ich meld mich

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #8
@Eroor Er sucht ein clan why laberst du dome voll ey
@Dome Es gibt ein Großes Clan Thema schon auf dem Ps3 Forum da schreibn sehr viele rein sie suchen member einfach mal schaun

MFG TECH0N-22

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #9
LinkY--22 schrieb:
@Eroor Er sucht ein clan why laberst du dome voll ey
@Dome Es gibt ein Großes Clan Thema schon auf dem Ps3 Forum da schreibn sehr viele rein sie suchen member einfach mal schaun

MFG TECH0N-22

Sorry, aber der Hellste bist du nicht oder?

Lies nochmal ganz genau, was ich hier geschrieben habe und dann vergleich es mit deiner Antwort ;)

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #10
hey :)
aehm danke :D
nur wo is der clan thread ? :D
ich finde nur nix zu Call of Duty BO in gamersuche und so :S
vllt kannst du mir einen link posten :) danke

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #11
Man du musst einfach nur auf Gamersuche klicken und dann guckst du dir da die Threads an.

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #12
sry das ich das hier frag aber stimmt das das psn heute aben mittwoch wida geht das wird uberall rumerzahlt

• (PS3) Suche CoD Black Ops Clan Beitrag #13
Ich find ja irgendwie bedenklich, wie man diesen Thread hier überhaupt findet und dann was völlig themenirrelevantes postet.

Zu deiner Frage:
Es IST Mittwochabend. Probiers doch aus. Du wirst sehen, dass es nicht geht.

Thema:

(PS3) Suche CoD Black Ops Clan

(PS3) Suche CoD Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
Oben