ps3 30gb inet

Diskutiere ps3 30gb inet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin seit gestern stolzer besitzer einer ps3 mit 320 gb... alles funzt super nur mit dem inet hab ich probleme ... wenn ich es einrichte...
  • ps3 30gb inet Beitrag #1
A

Aerox_marv

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit gestern stolzer besitzer einer ps3 mit 320 gb...
alles funzt super nur mit dem inet hab ich probleme ...
wenn ich es einrichte geht es super ...
aber wenn ich sie ausmachen und wieder anmache ist es automatisch weg und auch wenn ich spiele geht es nach 5-10 minuten immer weg !
Ich spiele über wlan aber das wlan geht überall anders auch dh. pc oder handy ... !

DAnke im Vorraus und Frohe Weihnachten noch !

Ich denke das es seit hheute morgen ist wo ich die neue version gemacht habe gestern abend war ich nähmlich noch damit im inet !

• ps3 30gb inet

Anzeige

• ps3 30gb inet Beitrag #2
Was für eine Signalstärke hast du?

• ps3 30gb inet Beitrag #3
55 %denke das reicht oder ?

• ps3 30gb inet Beitrag #4
jap müsste reichen!
ich hab auch 55% und klappt alles wunderbar :D

• ps3 30gb inet Beitrag #5
55% ist schon sehr mager zum zocken finde ich

• ps3 30gb inet Beitrag #6
mhhhh mist man

ja zocken is auch erstmalö egal haupotsache es geht erstmal !!!

weiß keiner ne lösung ???

wenn ich auf einstellungen gehe steht da sogar aktiviert und die ip und soo aber wenn ich den test mache bricht er bei der ip schon ab !

80028E01 das ist der Fehlercode und hab 65% sry !

• ps3 30gb inet Beitrag #7
hast du das neuste Update drauf?

Bitte edtier mal deine beiträge wenn du das nächste mal so viel postest so viele posts hintereinander sind nicht gewünscht und nerven beim lesen

• ps3 30gb inet Beitrag #8
ok sry ! ja hab das neuste uptade !
denke seit dem gehts auch nicht mehr weil wie gesagt gestern gings noch !
komme jetzt überhaupt nich mehr ins inet !

• ps3 30gb inet Beitrag #9
Versuchs mal über ein Kabel. Bei einem Kumpel von mir funktionierts auch nur über ein Kabel. Mit wlan kam er nicht rein und dann mit dem Kabel hat er jetzt eine super Verbindung.

• ps3 30gb inet Beitrag #10
mhh der route steht unten ich wohn im 2. stock ^^ kabel is schlecht aber das kann ja auch nicht sein wlan muss doch gehen wenn nicht muss ich sie umtauschen !

• ps3 30gb inet Beitrag #11
1. Bitte nicht 5 mal hintereinander posten. Dafür gibts den Bearbeiten-Button.
2. Kann es sein, dass dein WLAN schwankt? Geh mal mehrmals hintereinander auf deine Liste der Netzwerkeinstellungen. Dann siehst du ob die konstant bleibt. Und 55% ist schon sehr wenig. Man sollte zum Zocken mindestens 75% haben.

• ps3 30gb inet Beitrag #12
ok sry...

Ja kann sein das es schwankt abe das ist doch egal ode ? weil bei meinem PC der genau nebendran steht schwankts auch und inet geht...
Mittlerweile wenn ich den internetverbindungstest mache steht da
IP-erfolgreich
Internet-efolgreich
PSN- Fehlgeschlagen !

mhh kann es vielleichtsein das es am Router liegt ?
Nur was ich nicht verstehe vorhind war ich noch in PSN aber nach 5 min ging es dann nicht mehr !
Habe eine Vodafone EasyBox !

.

• ps3 30gb inet Beitrag #13
schau hier im forum mal nach easybox.... dann weißt du das a) der router sch...lecht ist und b) du ziemlich viel basteln must damit es läuft

• ps3 30gb inet Beitrag #14
Kauf dir doch bei conrad oder im baumarkt diese Powerline Adapter. Wenn du so ein schwaches Signal hast kann es sein das es der Ps halt nicht reicht und du deshalb die Verbindungsunterbrechungen hast.

.

Ich würde da auch nicht unbedingt das billigste nehmen.

• ps3 30gb inet Beitrag #15
Problem ist das die über das Stromnetz gehen und unten und oben sind bei uns 2 verschiedene Stromnetze :S

• ps3 30gb inet Beitrag #16
Dann brauchste evtl. nen Router mit ner größeren Reichweite. Aber bevor du dir neue Geräte kaufst, probier doch mal die PS in der Nähe des Routers aus und schau ob das Problem weiterhin besteht.

• ps3 30gb inet Beitrag #17
also gestern mittag ging das inet die ganze zeit aber gegen abend hin is es auf einmal abgebrochen und ab dann gings nicht mehr ...

Thema:

ps3 30gb inet

ps3 30gb inet - Ähnliche Themen

Fritzbox WLAN geht automatisch aus.: Tag Leute, ich habe ein Problem seit gestern und das merkwürdige ist das ich mit Handy und IPad über WLAN drin bin und alles super funktioniert...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben