Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller

Diskutiere Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich wollte mal wissen was zwischen den beiden der Unterschied ist. Kann der eine was, was der andere nicht kann? Ich blick da...
  • Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #1
S

Sen Moffo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen was zwischen den beiden der Unterschied ist. Kann der eine was, was der andere nicht kann? Ich blick da irgendwie net so durch :confused:

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller

Anzeige

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #2
Move ist das ganze Ding. Der Navigation Controller sowas wie der Nunchuk der Wii!

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #3
Muss man den dann haben bei bestimmten sachen? Bei Boxen und sowas?

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #4
grüß dich!

guckstu hier: !
links ist der navigations- und rechts der motion-controller.
der motion controller wird über die usb kamera im raum geortet
(und er ist dazu noch lageempfindlich), wohin gegen der navigations-
controller so eine art halbes gamepad ist.
das teil empfiehlt bei spielen, bei denen man zeitgleich beispielsweise
laufen und schießen muss...
aktuell sind das aber nich allzu viele titel (mit fällt da spontan eigentlich
nur "heavy rain" und "resident evil 5" ein) und man brauch auch dann den
navigations-controller nich zwingend...!
man kann auch das standard gamepad in eine hand nehmen, was normalerweise
problemlos funktionieren dürfte, allerdings etwas unbequemer ist, da das teil ja
dann doch etwas gegengewicht auf der rechten seite hat, wenn man's
links hält...also:
am besten probierstu's einfach mal aus...den navigations-controller kannstu
dann im zweifelsfall immer noch nachkaufen - für die meisten aktuellen
spiele für move isser ohnehin noch nich erforderlich...!

lg, pyja!

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #5
Okay, ihr habt mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank!!

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #6
kann man den navigations controller auch als motion controller verwenden???

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #7
A_Zweistein schrieb:
kann man den navigations controller auch als motion controller verwenden???

Natürlich nicht.

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #8
Wo wäre der sinn? dann hätten sie ja gleich nur einen Controller machen können

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #9
Kann mir jmd noch sagen ob die beiden controller wie bei der Wii mit nem kabel verbunden werden oder klappt es hoffentlich auch kabellos?

p.s. eine Nachricht an die Admins: Bitte erstellt einen eigenen Bereich für Move. das wäre dann viel übersichtlicher.

Danke

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #10
-----nein, die werden nicht miteinander verbunden! Wireless!

• Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller Beitrag #11
sehr schön. danke für die schnelle antwort

Thema:

Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller

Unterschied zwischen Move Motion Controller und Move Navigationscontroller - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben