Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 slim 120gb - nur 97 Gb tatsächlich frei?
Diskutiere Ps3 slim 120gb - nur 97 Gb tatsächlich frei? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi , nen kumpel hat ne ps3 slim mit 120 gb hdd bekommen, er hat noch nix installiert und auf seiner platte ist laut information nur 97 Gb von 120...
hi , nen kumpel hat ne ps3 slim mit 120 gb hdd bekommen, er hat noch nix installiert und auf seiner platte ist laut information nur 97 Gb von 120 GB frei....kann mich da auch nicht mehr so genau erinnern, und nun wollte ich fragen ob bei einer neuen PS3 slim mit 120 GB hdd wirklich nur 97 gb tatsächlich zur verfügung stehen oder die platte einen weg hat !?
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo,
vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade???
Hallo Leute,
ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist:
Ich habe mir...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Fat 60 GB Laser in PS3 Slim 120GB Laufwerk. Geht das ?: Also ich hab ne PS3 Fat und eine PS3 Slim.
Bei der PS3 Fat hatte ich YLOD und bei der PS3 Slim geht das Laufwerk nicht mehr.
Also meine Frage ist...