Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DANTES iNFERNO Uncut?
Diskutiere DANTES iNFERNO Uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; grüße...so das iost jetzt mein 3. Thema...und hoffe hier hat jemand mal in diesem super chat eine Antwort drauf!!!
Woran erkenne ich das Dantes...
grüße...so das iost jetzt mein 3. Thema...und hoffe hier hat jemand mal in diesem super chat eine Antwort drauf!!!
Woran erkenne ich das Dantes Inferno die Uncut Version ist? Es ist ja so schon recht brutal...also woran erkenne ich es im spiel und nicht an der Verpackung?!
dantes inferno ist hier in deutschland uncut. und wie soll man das denn erkennen?
wenn du kein risiko eingehen willst, dann kauf dir das spiel aus dem ausland.
ja aber dantes inferno ist uncut, also gibt es ja kein unterschied und ohne unterschied kannst du auch nicht fest machen ob die deutsche version irgendwelche veränderungen beinhaltet ( ja ich weiß das hört sich merkwürdig an^^).
google einfach nach "dantes inferno uncut in deutschland" oder so.
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...