Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr

Diskutiere Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit gut einem Jahr die PS3 Slim mit 1 original Controller und 2Hama Controller. 1 Hama ist WLan und 1 mit USB Kabel. Ich wollte vor ca...
  • Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr Beitrag #1
A

aldi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gut einem Jahr die PS3 Slim mit 1 original Controller und 2Hama Controller.
1 Hama ist WLan und 1 mit USB Kabel.
Ich wollte vor ca. 2 Wochen gegen meinen Bruder spielen, allerdings melden ich die beiden Hama nicht mehr an.
Das 4Lichter am Controller blinken zwar aber mehr nicht. Der Sony läuft ohne Probleme.
Ich habe mit beiden Hama wie gesagt ein halbes Jahr ohne Probleme gespielt und von jetzt auf gleich funzen sie nicht mehr.

Was kann das sein?
Lösungen?

• Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr Beitrag #2
ich hab mal gelesen das sony wohl gewisse controller nicht mehr unterstützt.weiß ja nicht obs bei dir jetzt seit dem letzten fw-update ist.

• Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr Beitrag #3
verbinde den wirelesscontroller mit der ps3 (kabel)! was passiert dann? blinken die lämpchen noch?

• Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr Beitrag #4
Das geht nicht, der WLan Controller läuft mit Bluetooth oder Infrarotsender - da ist kein Anschluss für das PS3 Kabel.

Kann man das irgendwie ändern- ich habe 2 Controller - was soll ich denn mit denen machen?

• Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr Beitrag #5
ich meine das kabel, mit dem du deinen controller wieder aufladen kannst!

• Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr Beitrag #6
Der WLan Controller funzt mit Batterien.

Das kann doch nicht sein, das Sony sie einfach aussschließen kann.

Thema:

Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr

Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben