Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr
Diskutiere Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe seit gut einem Jahr die PS3 Slim mit 1 original Controller und 2Hama Controller.
1 Hama ist WLan und 1 mit USB Kabel.
Ich wollte vor ca...
Hama Controller funzen plötzlich nicht mehr Beitrag #1
A
aldi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gut einem Jahr die PS3 Slim mit 1 original Controller und 2Hama Controller.
1 Hama ist WLan und 1 mit USB Kabel.
Ich wollte vor ca. 2 Wochen gegen meinen Bruder spielen, allerdings melden ich die beiden Hama nicht mehr an.
Das 4Lichter am Controller blinken zwar aber mehr nicht. Der Sony läuft ohne Probleme.
Ich habe mit beiden Hama wie gesagt ein halbes Jahr ohne Probleme gespielt und von jetzt auf gleich funzen sie nicht mehr.
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...