Call of Duty Black Ops - Clan Gründung

Diskutiere Call of Duty Black Ops - Clan Gründung im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch Member für meinen Clan, den ich für das Spiel Call of Duty Black Ops gründen will. Wichtig ist nur, dass ihr eine Ps3 und das dazu...
  • Call of Duty Black Ops - Clan Gründung Beitrag #1
L

Liquid

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch Member für meinen Clan, den ich für das Spiel Call of Duty Black Ops gründen will.
Wichtig ist nur, dass ihr eine Ps3 und das dazu gehörige Spiel besitzt.
Headset sollte nach Möglichkeit auch vorhanden sein.
Ihr könnt ja mal in dem von mir dafür erstellten Clan Forum vorbei schauen.

verschoben (c)BigBoss

• Call of Duty Black Ops - Clan Gründung

Anzeige

• Call of Duty Black Ops - Clan Gründung Beitrag #2
Heey Liquid.
Hab mir mal eure bzw deine HP angeschaut. Sieht ganz gut aus.
Aber bevor ich dem Clan beitrete würde ich dich erst gerne testen wie "gut" oder wie "schlecht" du bist.
Weil ich habe keine Lust mit "Nuubs" zu gamen.
Schreib mich einfach mal an wenn du damit einverstanden bist.

Kleine Info's über mich:
-PSN: iNSTiNCTx3
-Games: CoD4, MW2, Bl.Ops
-Spielzeit: insgesamt 2 Jahre
-Momentane K/D: 1.70

• Call of Duty Black Ops - Clan Gründung Beitrag #3
hey bin neu bei black ops sowohl hier im forum ^^habe sonst mw2 gespielt will jetzt aber durch starten
ich heiße aleg bin 17 jahre alt
joa psn id : M-I-L-A ( glaube ich) xD

• Call of Duty Black Ops - Clan Gründung Beitrag #4
Hi bin auch neu hier und bei Black ops.Ich suche auch nen Clan,da ich mir alleine doch irgendwie verloren vorkomme.Meine PSN ID Ist Diablo1179

• Call of Duty Black Ops - Clan Gründung Beitrag #5
Hi ich bin neu hier weil ich auf der suche nach einem clan bin ;) Ich habe mir sofort deine Hp angeguckt und habe mir gedacht so ein Clan kann ich gebrauchen .....Ich habe ebenfalls auch Mw2 gespielt und in Bo bin ich jetzt schon lvl 48 ....meine PSN ID is Italo_player_01

• Call of Duty Black Ops - Clan Gründung Beitrag #6
suche auch einen black ops clan add mich ma bei PSN. ID ist selbe wie hier
Hab auch MW2 gespielt bin bei blops jetzt 1 prestige 50 und Kd 1.67

• Call of Duty Black Ops - Clan Gründung Beitrag #7
Hey,
Ich wolte mich gerne bei eurem clan Bewerben Ich war auf euerer HP und die sah ganz gut aus naja es giebt ein kleines problem mit registrierungsmail naja net so schlim schreib ich meine bewerbung hal hier :D .Ich bin neu bei black ops aber ich glaub ich bin ganz gut, so im momment K/D:1.20 oder höher bin lvl.28 (steigend^^).Bin nur 15 aber dafür bin ich ganz gut :D. Ein headset bekomm ich örgentwann im januar. Ich freue mich auf deine Antwort.

Ich wünsch euch allen nen guten rutsch :D

gruß Maschal

ach ja meine PSN. ID ist: microman500 könnt mich ja adden :D

Thema:

Call of Duty Black Ops - Clan Gründung

Call of Duty Black Ops - Clan Gründung - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Oben