50 Cent

Diskutiere 50 Cent im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nun ist das offizielle Packhot von 50 Cent: Blood on the Sand veröffentlicht worden. Im Spiel geht es darum, an einen wertvollen Schädel zu...
  • 50 Cent Beitrag #1
M

maring567

Punkte Reaktionen
0
Nun ist das offizielle Packhot von 50 Cent: Blood on the Sand veröffentlicht worden.

Im Spiel geht es darum, an einen wertvollen Schädel zu kommen. Das dabei schon mal paar Kugeln fliegen, ist kein Zufall.
Das Cover kann ich nicht einfügen aber hier der Link

• 50 Cent

Anzeige

• 50 Cent Beitrag #2
hmm glaubt ihr das das game auch vom markt genommen wird wie bulletproof oder wie der andere teil hieß?

• 50 Cent Beitrag #3
Weis ich nicht da erst nur das Cover zu sehen ist wird es sich warscheinlich eh noch hinziehen

• 50 Cent Beitrag #4
Hier nochmal der Packshot für alle:

50centblo0donthesandukpackshot.jpg

mfg,

• 50 Cent Beitrag #5
danke x360mastermind

• 50 Cent Beitrag #6
steht der release schon fest?

• 50 Cent Beitrag #7
Ich denke mal es kommt gegeb Februar 2009.

mfg,

• 50 Cent Beitrag #8
holt sich es einer von euch?

• 50 Cent Beitrag #9
Ich werds mir nicht kaufen.
Ich hab andere Quellen :D

mfg,

Thema:

50 Cent

50 Cent - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Pressemitteilung zu Velocity 2X: Von Activision kommt die folgende Pressemitteilung zu Velocity 2X
[UPDATE] Freemode Events-Update (15.09.2015): Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und lassen die Spieler im Freien Modus von...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben