HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht

Diskutiere HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo und ein frohes Fest. Habe vom Weihnachtsmann ne PS3 bekommen. Super Teil mit GT5. Heute morgen wollte ich dann meine Musikdateien von der...
  • HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht Beitrag #1
A

anarchist

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein frohes Fest.

Habe vom Weihnachtsmann ne PS3 bekommen. Super Teil mit GT5.

Heute morgen wollte ich dann meine Musikdateien von der externen Festplatte auf die Festplatte von der PS3 kopieren.

Leider ohne Erfolg.

Filme vom USB Stick gucken ist kein Problem.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Ordner auf die PS3 bekomme?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

• HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht Beitrag #2
Schon mal über die Dreieckstaste versucht die Optionen aufzurufen.

• HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht Beitrag #3
Ja, klappt nicht.

Kann nur Wiedergabeliste oder Medienserver suchen Und da verlangt er ein Ethernetkabel.
Die Usb Festplatte hat so was ja nicht.

• HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht Beitrag #4
Ja was denn nun - Stick oder HDD? Wenn HDD - ist sie FAT32 formatiert? Falls nicht, dann liegt da Dein Problem.

Thema:

HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht

HILFE ! MP3 auf PS3 - klappt nicht - Ähnliche Themen

MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
PS3: neue Festplatte keine Software?! Weiß nicht mehr weiter...: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine eneue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine software auf...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
Probleme bei Systemaktualisierung: Hallo Schön, das es dieses Forum hier gibt..Habe gegoogelt und gegoogelt, aber leider nicht wirklich Hilfe gefunden. Es geht um die PS3 meines...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben