Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 Online Modus
Diskutiere Resistance 2 Online Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen.
Ist der Online Modus ähnlich wie im 1?
Vorallem interessiert mich, ob es das Capture the Flag Systen noch gibt.
Danke im Voraus
Resistance 2 Online Modus Beitrag #1
C
Chellerinho
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ist der Online Modus ähnlich wie im 1?
Vorallem interessiert mich, ob es das Capture the Flag Systen noch gibt.
Danke im Voraus
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...