Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet.

Diskutiere Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet. im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Schönen guten Abend. Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Kampagne in Black Ops. Ich habe natürlich gleich angefangen auf Veteran zu spielen ( war...
  • Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet. Beitrag #1
P

pizula

Punkte Reaktionen
1
Schönen guten Abend.
Ich habe da mal eine Frage bzgl. der Kampagne in Black Ops. Ich habe natürlich gleich angefangen auf Veteran zu spielen ( war schon verdammt hart die Kampagne...), damit ich gleich alle Trophäen dafür freischalte.
Hab das auch alles (mehr oder weniger gut) geschafft, mir die Credits angeschaut, nur wird die oben genannte Trophäe "Black Ops-Meister" ("Schließen sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab.") nicht freigeschaltet, jedoch wird die Trophäe "Weggetreten" ("Schließen sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitgrad ab.") freigeschaltet.

Ist das ein Glitch oder so? Ich hab nämlich nicht wirklich Lust jede Mission nochmal machen zu müssen...

Mfg, pizula ;)

• Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet. Beitrag #2
Warum sie nicht freigeschaltet wurde kann ich dir nicht sagen, aber du musst wohl oder übel alles nochmal spielen.

Du bist aber anscheinend nicht der einzige bei denen die Trophäe nicht gleich funktionierte.

• Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet. Beitrag #3
Hab heraus gefunden was es war. Habe nochmal meine Trophäen überprüft. Aus irgendeinem Grund wurden einige Missionen wohl nicht mit "Veteran abgeschlossen" gewertet, weshalb mir noch eine Veterantrophäe (neben Black Ops-Meister) gefehlt hat. Hab die entsprechenden Mission nochmal gespielt und es hat geklappt. Kein Plan was das soll.

• Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet. Beitrag #4
pizula schrieb:
Hab heraus gefunden was es war. Habe nochmal meine Trophäen überprüft. Aus irgendeinem Grund wurden einige Missionen wohl nicht mit "Veteran abgeschlossen" gewertet, weshalb mir noch eine Veterantrophäe (neben Black Ops-Meister) gefehlt hat. Hab die entsprechenden Mission nochmal gespielt und es hat geklappt. Kein Plan was das soll.

Vielleicht hast du ja aus Frust oder so während der Mission die Schwierigkeit verringert...

• Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet. Beitrag #5
Ne definitiv nicht. Hab zwar mal mitten in der Mission aufgehört, weil es wirklich frustrierend war, aber ich kann 100% sagen, dass ich den Schwierigkeitgrad nicht verringert habe

Naja Hauptsache ich hab sie endlich. Alle anderen Kampagentrophäen werden auf Rekrut gemacht. xD

Thema:

Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet.

Trophäe "Black Ops-Meister" nicht freigeschaltet. - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
BLACK OPS-MEISTER: Beschreibung: Schließen Sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem! Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
Erwachsene Black Ops Fun Spieler gesucht: Servus, suche auf diesem Wege erwachsene Black Ops Spieler, die das Ganze aus Fun spielen. Daher ist es mir auch völlig egal, wie gut jemand ist...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 3 ist Trumpf Zerstören Sie alle Schleuderziele mit 3 Schüssen. Alle Mann an Bord Finden Sie den sowjetischen Kontakt in Laos. Aufopferung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben