Guitar Hero 5: Downloads im Store

Diskutiere Guitar Hero 5: Downloads im Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kurze Frage: Im Store gibt es die Rubriken "World Tour", "Warriors", "Legends" und einfach nur "Guitar Hero". Funktionieren die letzt genannten...
  • Guitar Hero 5: Downloads im Store Beitrag #1
Pepsy-Pups

Pepsy-Pups

Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage: Im Store gibt es die Rubriken "World Tour", "Warriors", "Legends" und einfach nur "Guitar Hero".

Funktionieren die letzt genannten auch mit dem 5. Teil? Laut Internet gibt das "All Hallows Eve" Pack auch für "GH 5"?

Weiss das jemand? Ich will Misfits rocken :D:D

Thema:

Guitar Hero 5: Downloads im Store

Guitar Hero 5: Downloads im Store - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Guitar Hero-Problem/Frage: Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Guitar Hero suche Spieler: Hallllooooo Leute ich spiele sehr viel GH aber wenn ich online zocke spiel ich nur mit leuten aus england möchte aber mit leuten spielen die was...
Guitar Hero spieler gesucht ( PS3 ): Hi leute suche gute GH spieler für gute band sessions also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne add mein nick : Kiinq47 meine instrumente und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben