Turtle Beach PX21

Diskutiere Turtle Beach PX21 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute :), würde gerne wissen wie lang das Kabel von dem Turtle Beach PX21 ist. Es müsste nämlich in meinen Fall mindestens 2 Meter lang sein...
  • Turtle Beach PX21 Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :), würde gerne wissen wie lang das Kabel von dem Turtle Beach PX21 ist. Es müsste nämlich in meinen Fall mindestens 2 Meter lang sein. Finde das nämlich nirgendswo in der Beschreibung. Hier ist nochmal der Artikel : Turtle Beach Ear Force PX21: Amazon.de: Games

• Turtle Beach PX21 Beitrag #2
das ding is 16meter lang oder so :D ich habs selber und nochnichtmal ganz ausgerollt und kann es durchs ganze zimmer verlegen :D

• Turtle Beach PX21 Beitrag #4
Alles Klar Danke ! @Wassi Wie ist das Headset denn so ? Müsste gut sein oder ?

• Turtle Beach PX21 Beitrag #5
jo für mw2 zb ist es fast perfekt..es sitzt richtig bequem chat is auch super, is zu empfehlen^^

• Turtle Beach PX21 Beitrag #6
Du weisst schon das es davon bereits ne gibt welche auch noch ein beinhaltet welcher das Headset zu nem 7.1 Surround Sound Headset macht? Wollte ich nur erwähnen.

• Turtle Beach PX21 Beitrag #7
jo es gibt auch eins von trtton mit so ner Decoder station usw. aber ob man das wirklich brauch ist die frage (und zwar nicht nur des geldbeutels^^)

Thema:

Turtle Beach PX21

Turtle Beach PX21 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben