Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach PX21
Diskutiere Turtle Beach PX21 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute :), würde gerne wissen wie lang das Kabel von dem Turtle Beach PX21 ist. Es müsste nämlich in meinen Fall mindestens 2 Meter lang sein...
Turtle Beach PX21 Beitrag #1
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute , würde gerne wissen wie lang das Kabel von dem Turtle Beach PX21 ist. Es müsste nämlich in meinen Fall mindestens 2 Meter lang sein. Finde das nämlich nirgendswo in der Beschreibung. Hier ist nochmal der Artikel : Turtle Beach Ear Force PX21: Amazon.de: Games
Alles Klar Danke ! @Wassi Wie ist das Headset denn so ? Müsste gut sein oder ?
Turtle Beach PX21 Beitrag #5
Wassi
Punkte Reaktionen
0
jo für mw2 zb ist es fast perfekt..es sitzt richtig bequem chat is auch super, is zu empfehlen^^
Turtle Beach PX21 Beitrag #6
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Du weisst schon das es davon bereits ne Version gibt welche auch noch ein Audio Processor beinhaltet welcher das Headset zu nem 7.1 Surround Sound Headset macht? Wollte ich nur erwähnen.
Turtle Beach PX21 Beitrag #7
Wassi
Punkte Reaktionen
0
jo es gibt auch eins von trtton mit so ner Decoder station usw. aber ob man das wirklich brauch ist die frage (und zwar nicht nur des geldbeutels^^)
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...