Individuelle Taktiken gegen den Computer

Diskutiere Individuelle Taktiken gegen den Computer im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi, ich habe oft das Problem, wenn ich gegen den Comp spiele, dass dieser mit 11 man in der eigenen Hälfte steht. Das wäre nicht so schlimm, wenn...
  • Individuelle Taktiken gegen den Computer Beitrag #1
N

Nachelfen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe oft das Problem, wenn ich gegen den Comp spiele, dass dieser mit 11 man in der eigenen Hälfte steht. Das wäre nicht so schlimm, wenn auch mein Mittelfeld vernünftig beim Spielaufbau nachrücken würde. Es ist bei mir meistens so, dass zwischen Sturm und Mittelfeld n riesiges Loch klafft.
Habe schon mit individuellen Taktiken, etc experimentiert, habe das aber anscheinend noch nicht den gewünschten Effekt raus...

Hat da einer Vorschläge?

• Individuelle Taktiken gegen den Computer Beitrag #2
hm...ja das ist immer schwierig mit diesen teams...naja offensive aufstellung, total offensiv, hoher druck, und teampressing einstellen mit dem steuer kreuz und dann halt schwerwiegend kurzpassspiel machen und distanzschüsse hohe bälle bringen dich nicht weit.

• Individuelle Taktiken gegen den Computer Beitrag #3
Gegen den Computer kannst du es vergessen !
Der stellt sich perfekt auf dein team ein , versuch es mal öfters mit hohen bällen ;)

Thema:

Individuelle Taktiken gegen den Computer

Individuelle Taktiken gegen den Computer - Ähnliche Themen

Abwehr Probleme - Formation/Individuelle Taktik Tipp???: Hallo Community, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich FIFA 11 online spiele hab ich das Problem das der Gegner im Sturm langsam mit dem ball...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben